Dienstag, 18. März 2014

Per Anhalter durch den Wahnsinn - Der Ukrainische Krieg und der WK III

Es muss doch heißen: Per Anhalter durch die Galaxis! Stimmt! Douglas Adams hat es vorausgesehen: Diese Spezies Mensch bringt sich selbst um. Schauen wir uns einen Filmausschtnitt an. Ganz besonders ab Position 3:00. Da will eine Spezies Mensch einen Planeten besiedeln und braucht Geld. Sie nehmen Blätter als Geld. 

Dann jedoch erkennen sie, dass es zu viele Blätter gibt. Also beschließen sie, die Wälder abzubrennen, damit die Blätter und damit das Geld zur Mangelware wird. Schauen wir doch mal rein: 


Veröffentlicht am 01.07.2012 von wahrheitsminister

Aber das ist doch nur ein Film, das ist Fiction, so etwas gibt es doch gar nicht in Wirklichkeit! Das ist alles nur ausgedacht! Wirklich? 

Schauen wir auf die Ukraine - auf die Halbinsel Krim. Da gab es am letzten Sonntag ein Referendum: 

Quelle: russland.ru Krim-Referendum übertrifft russische Erwartungen: Begleitet von massiver Kritik der USA und der EU hat die Bevölkerung der ukrainischen Schwarzmeer-Halbinsel Krim mit überwältigender Mehrheit für einen Anschluss des Gebietes an Russland votiert. 95,5 Prozent der Abstimmungsberechtigten sprachen sich für einen Betritt der Krim und des Marinestützpunktes Sewastopol zur Russischen Föderation aus. Die Wahlbeteiligung lag nach Angaben des Präsidenten der Referendumskommission, Mikhail Maleschew, bei 82,71 Prozent.

Und wie reagiert die vorübergehend amtierende ukrainische "Regierung"? Eine Regierung ohne jegliche demokratische Legitimation? Eine Regierung, die nur bestimmt wurde - von wem auch immer?! 

Quelle: russland.ru Die Krim russisch – was nun?:  Für den Fall des Konfliktes mit Russland hat Jarosch (laut der ukrainischen Nachrichtenagentur UNN) mit einer Sprengung der über die Ukraine laufenden Pipelines gedroht. An der Grenze zwischen Russland und der Krim ist es bereits zu Scharmützeln um eine Gas-Verteilerstation zwischen irregulären Mannschaften der Ukraine und der Krim gekommen.

Diese faschistoide "Regierung" verhält sich genauso wahnsinnig wie bei Douglas Adams Anhalter durch das Weltall! Wie prophetisch war Douglas Adams mit seinem Werk! Jetzt ist es eine ukrainische "Regierung", die die  wirtschaftliche Lebensader durch die Ukraine zerstören will! Unfassbar! Wie blöd können diese Menschen nur sein? Antwort: Noch blöder! 

Und mit solchen Wahnsinnigen "arbeiten" die deutsche Kanzlerin und die EU zusammen! Wieso eigentlich? Weil es der große Bruder am anderen Ufer des Atlantiks so will? Gregor Gysi hielt der Kanzlerin zweimal vor: "... das sind Faschisten!" Ab Position 07:10 erfahren wir, was Mitglieder dieser "Regierung" der Ukraine vorhaben: "Schnappt euch die Gewehre! Bekämpft die Russensäue, die Deutschen, die Judenschweine und andere ...": 


Veröffentlicht am 17.03.2014 von topstorytv

Frau Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel! Sie haben einen Amtseid geschworen, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden! Wieso kooperieren Sie dann mit Faschisten, die die Deutschen bekämpfen wollen?!

Übernommen von OverBlog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen