Donnerstag, 20. März 2014

Endgültig! Schavan hat Doktortitel verloren! Ohne Titel nach Rom?

Annette Schavan hat endgültig ihren Doktortitel verloren! Muss sie deshalb sich beim nächsten Jobcenter melden? Nein! Ihre Bezüge und Pensionsansprüche wurde nicht gekürzt. Das Verwaltungsgericht Düsseldorf bestätigte die Entscheidung der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf in vollem Umfang: Schavan hat arglistig und vorsätzlich bei ihrer Doktorarbeit getäuscht. Ihr Titel wurde ihr zu Recht entzogen! 

Quelle: t-online.de "Klägerin hat getäuscht" - Schavan verliert Prozess um ihren Doktortitel: "Die Klägerin hat getäuscht", befand die Vorsitzende Richterin des Düsseldorfer Verwaltungsgerichts, Simone Feuerstein, und wies Schavans Klage gegen den Entzug des Titels durch die Heinrich-Heine-Universität ab. Auf "60 Täuschungsbefunde" sei das Gericht in Schavans 1980 eingereichter Doktorarbeit mit dem Titel "Person und Gewissen" gestoßen.

Da fragen wir uns doch: Kann eine des Plagiates überführte Politikerin dann noch Botschafterin am Heiligen Stuhl in Rom werden? Dieser Posten gehört unter den deutschen Botschaftern zu den am besten bezahlten Pöstchen. Wie der deutsche Botschafter in Washington! 

Ich denke, Schavan sollte nicht deutsche Botschafterin am Heiligen Stuhl in Rom werden. Wenn sie nur einen Funken Ehre hat, sollte sie auf alle ihre politischen Ämter verzichten! Sie hat ihren Doktortitel in betrügerischer Weise erworben, mit diesem Titel machte sie Karriere als Professorin und als Politikerin - bis hin zur Bildungs- und Forschungsministerin! 

Schavan hat dem Ansehen der Bundesrepublik großen Schaden zugefügt! Und auch ihre Gönnerin - die Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel! Deutschland reihte sich damit in die Reihe von Bananenrepubliken ein: Eine Bildungsministerin - als Plagiatorin bei ihrer Doktorarbeit entlarvt und überführt! Und das Schlimmste ist: Schavan will nicht einsehen, dass sie plagiiert hat! 

Und soll diese fehlende Einsicht und Reue noch mit einem der einträglichsten Botschafterposten belohnt werden? Aber hallo! Geht's nocht? 

Ja, es geht noch viel weiter! Was die Kanzlerin angeht: Sie hetzt jetzt gegen Russland und hält es mit der neuen ukrainischen "Regierung" - eine Regierung, bei der Faschisten von der Swoboda-Partei beteiligt sind. Gregor Gysi hielt das der Kanzlerin vor, sie hatte an diesem Tag ihren Neoprenhosenanzug an - da perlten solche Vorwürfe ab. 

Es gibt ein Video, das zeigt, wie die Personalpolitik dieser Faschisten bei den Medien ausschaut: 


Veröffentlicht am 19.03.2014 von Verfassung1871

Das sind die Verbündeten der USA, der EU und auch der Kanzlerin Merkel! Unfassbar! 

Was ist das kleinere Übel? Eine Politikerin, der der Doktortitel entzogen wurde, als Botschafterin am Heiligen Stuhl? Oder eine deutsche Kanzlerin, die sich mit Faschisten wie der Swoboda-Partei verbündet und gegen Russland hetzt? 

Beide sind schlecht und beide Politikerinnen sollten bald aus der deutschen Politik verschwinden! 

Quellen:


Übernommen von OverBlog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen