Freitag, 1. Juli 2011

Kurzfilm von Jenkner & Müller: Das Experteninterview - Blog von Kiat Gorina

Auf meinen "Reisen" durch das Netz entdeckte ich, dass der Youtube-Nutzer camvideo67 einen Kurzfilm von Marina Jenkner und Christoph Müller mit dem Titel "Das Experteninterview" hochgeladen hat. Diesen Kurzfilm möchte ich euch nicht vorenthalten.

In drei Minuten zeigt der Film ein 'Interview mit dem Zukunftsexperten Dr. Ebrel Lümmota'. Das Besondere an Dr. Ebrel Lümmota (lesen Sie seinen Namen einmal rückwärts ...): dieser Zukunftsexperte ist zwei Jahre alt. Und seine Interviewerin ein elfjähriges Mädchen. Die unschuldige Niedlichkeit eines Kleinkindes und die bohrenden Fragen einer Elfjährigen verbunden mit der ernsten Atomenergienutzungsthematik sollen dem Zuschauer vor Augen führen, was wir unseren Kindern - unabhängig vom Zeitpunkt des Ausstiegs - für ein radioaktives Erbe hinterlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen