Mittwoch, 5. September 2012

Wie wichtig nehmen wir uns - Blog von Kiat Gorina


Da schickte mir Franz eine sehr schöne Präsentation. Sie gefiel mir so sehr, dass ich sie in ein Video umwandelte. Da wurde die Frage gestellt: Wie wichtig nehmen wir uns? Diese Frage sollten wir uns alle öfter stellen. 

Wenn wir uns bewusst werden, wie winzig klein wir Menschen sind angesichts der Erde, des Planentensystems, der Sonne, der Galaxie, des Weltalls, des Universum, dann werden unsere Alltagsproblemchen klitzeklein - ja unwichtig!


Veröffentlicht am 05.09.2012 von KiatGorina1

Wer seine Lieblingsmusik als Hintergrundmusik für dieses Video hören möchte, möge mir schreiben. Solange die GEMA darauf keine Ansprüche geltend machen kann, nehme ich die Musik.
besucherzhler

Keine Kommentare:

Kommentar posten