Sonntag, 9. September 2012

Atommüll: Lügen, Lügen, Lügen - Blog von Kiat Gorina


In der vergangenen Woche gab es zwei Ereignisse, die uns wieder daran erinnert haben, dass das verdammte atomare Zeitalter noch lange nicht beendet ist! Da wurde in Bern ein Studie vorgestellt: Sollte im AKW Mühleberg ein GAU stattfinden, dann wird mindestens ein Viertel der Schweiz unbewohnbar! Für eine sehr lange Zeit!

Quelle: AKW Mühleberg - Was passiert nach dem GAU? 

Und es gab einen schweren Zwischenfall im AKW Fessenheim, der von den Verantwortlichen heruntergespielt wurde. Sowohl die Reaktoren in Mühleberg als auch in Fessenheim gehören zu den Fossilen des atomaren Zeitalters. Der gleiche Reaktor wie auch in Fukushima - da gab es einen mehrfachen GAU - darunter leiden mittlerweile alle Menschen auf diesem Planeten. 

Quelle: AKW Fessenheim - Schwere Störung - Zwei Verletzte

Nicht nur die Menschen, auch die Tiere und die Pflanzen. Es ist unglaublich, dass die Atomlobby immer noch darauf besteht, dass die Atomkraftwerke weiterlaufen, ja, dass sogar neue AKWs gebaut werden! 

Und dabei ist ein ganz großes Problem der Atomwirtschaft nicht gelöst! Wohin mit dem atomaren Müll? Keiner will ihn haben? Also wird er vergraben! Dass dann dieser atomare Müll doch wieder an die Oberfläche kommt, das interessiert die Atomlobby nicht - da sind deren Vertreter schon längst tot! 

Sie klammern sich an die fossilen AKWs, an den Gewinn von mindestens einer Million Euronen - jeden Tag pro laufendes AKW! 

Dass damit die Ausrottung der Menschheit riskiert wird, das interessiert diese Atommanager nicht die Bohne. Und die Masse der Menschheit wird nicht gefragt. Und sie wird dumm gehalten. 

Um dem abzuhelfen, um die Zuseher zu informieren, wurde eine Dokumentation von ARTE produziert: "Zeitbombe Atommüll"


Hochgeladen von Zornesroete am 23.10.2011

Dieses Video ist lang, jedoch hochinformativ! Ladet euch dieses Video herunter und speichert es auf euren Festplatten und zeigt es anderen! Vertraut nicht den Dampfblasen eurer Politiker. In Sachen Atomkraftwerk und atomaren Müll hört ihr von denen nur Lügen. Wir werden von diesen korrupten Politikern nur belogen!
besucherzhler

Kommentare:

  1. Dann unterschreibe bitte meine Petition auf avaaz.org !
    http://www.avaaz.org/de/petition/KKW_Muehleberg_vom_Netz/

    AntwortenLöschen