Samstag, 7. Juni 2014

GLOSSE: Was kostet die Energiewende? Eine Billion Euronen? Professor sagt: Null! Mit der Kristallzelle!


Das hatten sich die Energiegewaltigen so schön ausgedacht: Die Kanzlerin nimmt ihnen die Atomkraftwerke weg, da rächen sie sich und rechnen die Kosten für die Energiewende hoch! Dabei ist das, was sie vorhaben, gar keine Energiewende! Da wird nur Altbekanntes verwendet - ja keine neuen Technologien! 

Wenn sie keinen Atomstrom erzeugen dürfen, dann schmeißen sie wieder ihre Braunkohlekraftwerke an! Das habt ihr dann davon! Und sie überziehen das Land mit einer riesigen Gleichstromtrasse - vom hohen Norden in den Süden! Das habt ihr davon! Von eurer Angst vor ein bisschen Atom! 

Schaut nach Japan, nach Fukushima! Da wird jetzt das radioaktive Wasser einfach ins Meer gekippt! Und ist da bis jetzt etwas passiert? Im Gegenteil - da werden neue Atomkraftwerke gebaut! Energie muss schließlich etwas kosten! Energie gibt es nicht zum Nulltarif! Ist das klar?! 

Auch wenn es einen Professor gibt, der behauptet: Energie gibt es zum Nulltarif. Er hat sogar ein Buch geschrieben: "Freie Energie für alle Menschen". Meint er wirklich, Energie gebe es umsonst? 

Dieser Professor schreibt seitenlang über eine "Kristallzelle". Die liefert Strom - jahrelang! Sozusagen eine Batterie, die nie aufgeladen werden muss! Also, wenn das stimmt, dann muss diese Kristallzelle verschwinden! Die wurde bestimmt von Terroristen erfunden! 

Und dieser Professor ist bestimmt auch so ein Terrorist! Er hat ausgerechnet, dass viele solcher Kristallzellen zusammengeschaltet werden könnten. Die liefern dann kostenlos Strom für ein Einfamilienhaus - rund um die Uhr - Tag und Nacht - jahrelang! Ohne Atom! Ohne Braunkohle! Ohne Windkraft! Ohne Biogas! Ohne Wasserkraft! 

Wie kann ein Professor nur so etwas schreiben? Der verdirbt uns das Geschäft! Der vermasselt uns die Energiewende! 

Und schlimmer noch: Dieser Professor erzählt seinen Lesern, dass es so etwas wie ein PESWIKI gibt. Das darf doch niemand wissen. Das sollte geheim bleiben. Wenn schon Forschungsergebisse unterdrückt werden, dann muss das geheim bleiben! 

Die Energiegewaltigen blättern gerade in diesem Buch von Prof. Dr. rer. nat. Claus Turtur, sie haben sich festgelesen - ab der Seite 52. Da wird beschrieben, wie jeder Bastler sich eine solche Kristallbatterie zusammenbauen kann. Da braucht es nur Kalk, Essig, Graphit, Wasser, Kupfer und Aluminium! So einfach ist das!
Viel zu einfach! Da ist doch nichts zu verdienen! 

Allen ist klar: Dieses Buch muss weg! Die Energiegewaltigen rufen die Kanzlerin an: Sie fordern eine Bücherverbrennung! 


Veröffentlicht am 30.12.2013 von Petra Popp

Noch gibt es dieses Buch zu kaufen: Claus W. Turtur, Freie Energie für alle Menschen, Kopp Verlag, ISBN 978-3-86445-116-4

Übernommen von OverBlog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen