Dienstag, 6. Mai 2014

Der Fall Ewald Stadler: Retourkutsche der Kritiker?

Da stellte Ewald Stadler ein Video ins Internet. Da sind Pamzer zu sehen, ohne Hoheitszeichen. Sie rollen angeblich in Richtung Osten. Andere behaupten, dass diese Panzer für eine Übung der NATO vorgesehen sind. Stadler selbst deutet das als einen Aufmarsch in der Ukraine.

Quelle: DIE FREIE WELT Ewald Stadler warnt vor NATO-Krieg
Da trat  derFreitag in Aktion und amalysierte das Video und kam zu einem anderen Schluss: 

Quelle: derFreitag Rollende Panzer durch Österreich: Nach dem, was wir inzwischen wissen, handelt es sich bei den angeblichen Panzertransporten in die Ukraine um die Lieferung fabrikneuer Panzer an die Holländer. Daß keine Hoheitszeichen drauf sind versteht sich, die wollen sich die Holländer selber draufpicken. Und Tarnung braucht's natürlich auch nicht, weil es sich um eine ganz normale Exportsendung der Schluchtenjodler an die Kaasköppe im fernen Norden handelt.

Hat der EU-Abgeordnete Stadler etwa übertrieben und falsch interpretiert? 

Nichtsdestotrotz scheint er einigen heftig auf die Füße getreten zu sein. 26 Tage vor der Europa-Wahl begann ein Prozess gegen ihn. Ein Verfahren, das vorher viele Jahre ruhte. Es geht darum, ob Stadler gewisse Fotos an die Presse weitergab oder nicht. Es geht um Fotos von "Wehrsportübungen". Es ist ein seltsamer "Zufall", dass gerade 26 Tage vor der EU-Wahl der Prozess gegen Stadler beginnt. 

Will da jemand verhindern, dass Stadler wieder ins EU-Parlament gewählt wird? Schließlich schwimmt Stadler gegen den Strom. Wie seine persönlichen Berichte von der Krim zeigen.

Quelle: oe24.at Ewald Stadler vor Gericht

Bei den EU-Parlamentariern hat er sich bestimmt keine Freunde gemacht. Grund: Er bezeichnet das EU-Parlament als Parlament von Autisten! Und er prangert die Leere des Parlamentes an, oft sind nur wenige EU-Parlementarier anwesend. Andererseits kostet dieses Parlament der EU 1.5 Milliarden Euron im Jahr! Wofür? Für leere Parlamentsäle? 

Für ein Parlament ohne Kompetenzen? Denn die wirklichen Entscheidungen treffen in dieser EU undemokratisch die Kommissare! Am Willen der Wähler vorbei, sondern stets als Erfüllungsgehilfen der Industrielobby! 


Veröffentlicht am 30.04.2014 von Reconquista Germania

Übernommen von OverBlog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen