Samstag, 31. Mai 2014

Wie das ZDF mit der Wahrheit umgeht: Abwürgen!


Da gibt es das Morgenmagazin, in dem im März 2014 Professor Karl Schlögel von der Vendrina in Frankfurt (Oder). Es ging um die Ukraine. Gegen Ende des Videos wird es spannend, da wollte Schlögel die Wahrheit über die Vorgänge im Maidan sprechen. Und was passiert? Er wird abgewürgt - vom Moderator!


Veröffentlicht am 06.03.2014 von Horst Tappert

Was bildet sich dieser Fernsehmoderator eigentlich ein? Erst kündigt er Schlögel als guten Kenner der Ukraine an und als Schlögel anfängt, die Wahrheit auszusprechen, wird er abgewürgt! Leute, wie plump seid ihr? Macht doch dann überhaupt keine Live-Interviews mehr! Produziert nur noch Konserven! Da könnt ihr dann mauscheln! 

Das ZDF ist sich auch nicht zu fein, angebliche "Beweisvideos" zu senden, die die Brutalität der Assad-Regierung zeigen sollen. Das Dumme daran ist, dass diese Videosszenen nachweislich aus dem Irak stammen! Aber das ZDF präsentiert sie als Beweis für die Grausamkeit der syrischen Regierung! 


Hochgeladen am 23.11.2011 von Kanal von KITVAktuell

Aber Hallo! Geht's noch? Da werden alle deutschen Haushalte zu einer Zwangsabgabe an die GEZ gezwungen! Da können wir doch erwarten, dass das ZDF vorher genau recherchiert und nicht irgendeinen Propaganda-Scheiß sendet! 

Da betrieb das ZDF bereits 2011 Hetze gegen Assad! Als Beweise werden Videofetzen aus dem Irak von 2007 verwendet! Und wir GEZ-Zahler bezahlen noch diese Fälschungen?! 

Welche Konsequenzen ziehen wir daraus? Den politischen Berichten des ZDF ist zu misstrauen! Am besten tun wir uns solchen Mist nicht mehr an! 

Genau genommen müsste das ZDF die von der GEZ bezogenen Gelder an uns - die Zuseher - zurückzahlen! 

Übernommen von OverBlog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen