Mittwoch, 14. Mai 2014

Die Tränen der Angela Merkel ...

Es soll ja Leute geben, die halten die deutsche Bundeskanzlerin für eiskalt  - offensichtlich haben sie sich getäuscht. Die Financial Times hat die näheren Umstände aus dem Jahr 2011 aufgearbeitet: Es ging um den Euro-Gipfel in Cannes. Die DWN berichten darüber: 

Quelle: DWN Mysteriös: Warum hat Angela Merkel bei Euro-Krisensitzung geweint? : Der Euro-Gipfel in Cannes im Herbst 2011 muss ein Horror-Trip gewesen sein: EU-Präsident Barroso lancierte einen Putsch gegen den Griechen Papandreou, nachdem dieser von Nicolas Sarkozy gepeinigt worden war. Barack Obama demütigte die Europäer und übernahm offiziell das Kommando. Angela Merkel soll in Tränen ausgebrochen sein, als die Amerikaner die Enteignung von deutschem Volksvermögen als Sicherheit verlangt hatten. Nach diesem Gipfel waren der Euro gerettet und die Euro-Politiker zu Lakaien degradiert.

Das hört sich nach starkem Toback an. Andererseits ist die Quelle für die DWN die Financial Times. Und die weiß normalerweise, was sie schreibt. 

Merkel soll auch von Selbstmord gesprochen haben! Ja, sollte es sich so zugetragen haben, dann war das ein politischer Selbstmord für Frau Merkel! 

Wieso erscheint erst jetzt etwas in den Medien? Wieso hat Merkel ihren Wählern nicht reinen Wein eingeschenkt? Mich erinnert es fatal an die Chose mit den "Unterwerfungsbriefen"? Auch darüber erfährt das deutsche Volk nichts Genaues! 

Wieso eigentlich nicht? Es geht uns doch alle an! Wieso wird uns eine bittere Wahrheit vorenthalten? Haben wir alle kein Recht darauf, die Wahrheit zu erfahren? 

Ich denke schon, dass es allerhöchste Eisenbahn ist, die Wahrheit auszusprechen. Alle Vorgänger von Frau Merkel waren zu feige oder hatten Angst, die Wahrheit über den Status von Deutschland zu benennen. Wovor hatten alle Kanzler  Angst? Womit haben die Siegermächte gedroht? 

Mit Biowaffen? Mit der Zerschlagung von Deutschland? Wann erfährt das deutsche Volk endlich die Wahrheit über das deutsche Gold? Wurde dieses Gold wirklich "gepfändet"? Wie steht es mit einem Friedensvertrag? Wir schreiben das Jahr 70 nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges! Ist es da nicht endlich an der Zeit, den Besatzungsstatus Deutschlands aufzuheben? 

Fragen über Fragen! Frau Merkel, wir warten auf Antworten!


Hochgeladen am 05.10.2011 von ARD

Übernommen von OverBlog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen