Montag, 5. Mai 2014

GLOSSE: Nicht die Stärksten werden überleben, sondern die Vampire!"

Da veröffentlichte das Wissenschaftsmagazin Nature gruselige Versuchsergebnisse. Sie spritzten den Mäuseopas frisches Blut von jungen Mäusen. Und siehe da: Die Mäuseopas wurden wieder fit!

Quelle: nature medicine Young blood reverses age-related impairments in cognitive function and synaptic plasticity in mice

Ist also am Kannibalismus doch etwas dran? Die Kannibalen sind ja überzeugt: Wenn sie den Körper und damit das Blut des Feindes essen, dann werden sie so stark wie ihr Feind!

Auch bei den Menschen gibt es viele Opas - vor allem bei den Reichen und Superreichen! Bisher mussten auch diese Superreichen erkennen, dass sie nicht ewig leben. Aber viele von denen wollen das nicht einsehen. Grund: Das Leichenhemd hat keine Taschen!

Diese Veröffentlichung lässt diese Superreichenopas hoffen. Sofort stopfen sie noch mehr Geld in solche Forschungen - natürlich ganz geheim. Und woher nehmen sie das Blut von jungen Menschen?
Ganz einfach: von den Verletzten! Deshalb gibt es immer häufiger Kriege - auch in Europa! Mit dem Frieden in Europa ist Schluss - sagen die Superreichen! Da wurde der EU der Friedensnobelpreis verliehen, das reicht!

Jetzt brauchen diese alten Superreichen täglich viel Menschenblut! Also werden immer mehr blutige Bürgerkriege angezettelt! Eine Generalprobe dafür ist die Ukraine. Und damit die Menschen nicht erkennen, was da gespielt wird, wird der schwarze Peter einem Russen in die Schuhe geschoben - Wladimir Putin. Obwohl er den Bürgerkrieg wirklich nicht angezettelt hat!

Wie wird das enden? Mit der Auslöschung der Menschheit. Grund: Wie wir wissen, ist die Gier dieser Superreichen unermesslich. Sie werden alle junge Menschen umbringen in ihrer Gier nach Blut! Blut wird ihre neue Währung sein - eben Blutgeld! 

Und eines Tages werden diese blutgierigen Superreichen für ihre Gier bezahlen müssen - mit ihrem eigenen Tod.

Und dann wird endlich Friede auf Erden herrschen!


Veröffentlicht am 08.06.2013 von Clyde Shelton

Übernommen von OverBlog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen