Quelle: Augsburger Allgemeine Bei Merkel wollen die Trassen-Gegner Flagge zeigen: Angela Merkel kommt am Montag nach Ingolstadt - wegen der Europawahl. Das interessiert die Bürger kaum. Sie protestieren vor Merkel gegen die durch die Region geplante Stromtrasse.
So ist es. Die EU-Wahl geht den Bürgern am Arsch vorbei. Sie sind gegen die geplante Stromtrasse! Ein Wahnsinnsprojekt, mit dem sich die bisherigen Stromgiganten gesund stoßen wollen! Diese Stromtrasse ist wieder ein Schildbürgerstreich, der viele Milliarden kosten soll! Das sollen dann wieder wir - die Stromkunden - bezahlen.
Begründet wird dieser ökonomische Unfug damit, dass der mit Wind im Norden Deutschlands erzeugte Strom nach Süden transportiert werden muss - weil in Bayern weniger oft der Wind weht. In Wirklichkeit wollen diese Stromgiganten im Norden mit Braunkohle Strom erzeugen und dann nach Bayern transportieren! So soll die Energiewende ausschauen!
Immer mehr Bürger durchschauen das Spiel der Stromgiganten, sie protestieren gegen diese Energiemonopolisten!
Interessiert das Merkel? Nicht die Bohne! Sie spult ihr "Wahlprogramm" ab.
Anderer Schauplatz: Breitscheidstraße, Berlin. Merkel will wieder Wahlkampf machen - für Europa. Zumindest versucht sie es. Den Zuschauern interessiert das nicht. Sie protestieren. Gegen den Krieg in der Ukraine! Die Berliner wollen keinen Krieg, erst recht keinen Dritten Weltkrieg!
Veröffentlicht am 14.05.2014 von James Rea
Merkels Rede geht im Protestgeschrei unter! Das stört sie nicht. Sie labert weiter! Das ist wieder typisch für diese große Koalition! Da wird der Wille der Bürger mit Füßen getreten, es wird einfach weiter regiert - gegen den Willen der Bürger. Da gibt es Protest gegen das geplante Freihandelsabkommen TTIP mit den USA. Protest gegen die Geheimverhandlungen. So geheim, dass nicht einmal die Politiker wissen, was da ausgehandelt wird.
Dennoch stellen sich Politiker hin und verkünden, dass sie TTIP ganz toll finden! Geht's noch? Angeblich wissen sie nicht, was ausgehandelt wird. Aber diese Dampfplauderer finden es schon mal toll!
Selbst in Merkels Heimatstadt Hamburg bekommt sie Protest zu hören:
Quelle: Hamburger Morgenpost Demos gegen Merkel und Elbphilharmonie: Diese Wahlkampf-Veranstaltung hatte sich die CDU-Regie sicher anders vorgestellt: Statt jubelnder Parteianhänger kamen lautstarke Demonstranten zu Merkels Besuch.
Veröffentlicht am 14.05.2014 von Volker Frieden
Auch in Berlin entpuppen sich die Politiker der CDU als Autisten - sie hören nicht zu! Sie ignorieren die Protestrufe der Zuhörer! Sie ignorieren den Protest! Sie nehmen den Willen der Bürger einfach nicht ernst! Diese Politiker sind Autisten! Ist das nicht schlimm?
Werden wir von Autisten regiert? Es scheint so!
Was können wir machen? Wir können doch diesen Autisten keine Stimmen geben! Wir können doch solche Autisten nicht mehr wählen!
Das können wir diesen Polit-Autisten nicht antun!
Übernommen von OverBlog
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen