Freitag, 14. Mai 2010

GLOSSE: Kacke in Kirche - Blog von Kiat Gorina

Tettenweis, Niederbayern, Kirche geschändet! Ja, wirklich! Da scheint jemand auf spezielle Art seine Meinung über die Kirche hinterlassen haben, als Kot im Beichstuhl!

Ist es ein Wunder? Da wurde einem früheren Pfarrer Missbrauch vorgeworfen, und das dürfte die Reaktion sein ... Zugegeben, etwas drastisch, aber diese Art von Schweinerei lässt sich auf- und abwischen. Die Folgen von Missbrauch an jungen Menschen dagegen ...

Was hat der Priester gemacht? Zusammen mit Kindern auf dem Handy nicht jugendfreie Videos angeschaut. Also, eine Religionsstunde schaut halt anders aus.

Oder ein Priester gibt zu, dass er mit einer Fünfzehnjährigen sexuellen Kontakt hatte. Jetzt kommt halt zum Vorschein, was zuvor unter den berühmten Teppich gekehrt wurde. Und jetzt, da dieser Dreck aufkommt, ist die Enttäuschung der Menschen nur zu verständlich. Vielleicht wachen endlich die Verantwortlichen in den Kirchen auf?


(C) Copyright 2004-2010 by Kiat Gorina, Windsbach. Alle Rechte vorbehalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen