Freitag, 21. Mai 2010

Tante Wu kann es nicht lassen - Blog von Kiat Gorina

Tante Wu kann es nicht lassen. Immer noch muss sie Hasstiraden gegen mein Buch, meinen Blog und mich veröffentlichen. Das letzte Mal in Sabines Blog am 19. Mai um 19 Uhr.

Sabine hat beschlossen, keine Kommentare mehr zu diesem Blog zu veröffentlichen, ich finde das sehr gut. Schließlich ist es ihr Blog, und sie möchte nicht, dass eine Person ihre Hasstiraden veröffentlicht und damit Sabines Blog missbraucht. Ich bedanke mich bei Sabine, dass sie mich informiert und Gelegenheit gegeben hat, darauf zu antworten.

Es ist schon bezeichnend, was Tante Wu von sich gibt:

"Liebe Sabine, entschuldige, ich möchte in Deinem lesenswertes Blog keinen mongolischen Krieg entfachen *lach*"

Ich bin geneigt, diese Aussage als rassistisch zu bewerten.

"Ich kann Dir gerne die Rezension zukommen lassen. Die Frau (die nicht ich bin) wurde nicht “abgemahnt”, die Rezension fanden bisher alle völlig ok"

Hier lügt Tante Wu. Ihre Identität ist einwandfrei festgestellt. Von ihrem früheren Provider wurde sie abgemahnt, eben wegen ihrer beleidigenden Texte über mich.

"..setzt sich tatkräftig zu Wehr? Das ganze Blog besteht eigentlich nur daraus und sie findet es toll, besser als gar keine Beachtung, so kommt einem das vor."

Tante Wu kennt offenbar meinen Blog nicht resp. hat ihn nicht gelesen. Aus ihrem Satz spricht anscheinend purer Neid, dass mein Blog eben viel Beachtung findet. Das scheint sie sehr zu wurmen.

"Frau Kiat, was Du anderen vorwirfst solltest Du mal schön selbst beachten. Wo bitte ist Dein Impressum? Durch Deine massive Werbung für Dein Buch wird Dein Blog kommerziell und muss in jedem Fall ein rechtsgültiges Impressum haben. Soll ich das mal Deinem Blogbetreiber erzählen?"

Jetzt hat sich Tante Wu selbst verraten: Ihr passt es offensichtlich nicht, dass mein Buch auch auérhalb meines Blogs Beachtung findet. In ihrem früheren Text hat sie mir vorgeworfen, dass mein Buch "aggressiv in verschiedenen Medien beworben" wird. Sie meinte damit, dass Werbeanzeigen in diversen Plattformen erscheinen und das scheint sie gewaltig zu stören. Mich nicht. Offenbar habe ich eine mir unbekannte Gönnerin oder einen unbekannten Gönner, die oder der mein Buch fördern wollen. Mir sind auch Personen bekannt, die mein Buch mehrmals kaufen und es verschenken. Über solche Unterstützung freue ich mich sehr.

Ferner lenkt Tante Wu von der Tatsache ab, dass sie einst bei ihrem früheren Provider das vorgeschriebene Impressum braun auf braun gesetzt hat, so dass es nicht lesbar war. Der Administrator war ziemlich sauer ...

Da ich in meinem Blog nichts anbiete, ist ein Impressum nicht erforderlich.

Allein, die Tatsache, dass Tante Wu mir damit droht, mich bei overblog anzuzeigen, zeigt doch, welch Geistes Kind sie ist. Für mich ist sie ein bedauernswerter armer Mensch, voller Hass. Arme Tante Wu!

"Wer lesen kann liest übrigens das Kiat Gorina ein Roman ist und keine Biographie, also ihre Lebensgeschichte."

Ja, und, wo liegt das Problem? Im übrigen habe ich mich mehrmals in meinem Blog dazu geäußert, aber Tante Wu hat offenbar meinen Blog nicht gelesen. Womit wir wieder am Anfang wären ...

(C) Copyright 2004-2010 by Kiat Gorina, Windsbach. Alle Rechte vorbehalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen