Heute am 14.05.2010 steht der abnehmende Mond im Stier. Da ist der Mond erhöht. Wir werden deshalb die positiven Auswirkungen des "kleinen Wohltäters" besonders spüren.
Mond im Stier, das sind so Tage, speziell für die Erlangung von materiellem Wohlstand, Sicherheit und Besitz. Wir sollten uns nur hüten, allzu hartnäckig, auf keinen Fall stur zu sein.
Der Mond ist aufsteigend. Der aufsteigende Mond ist die Zeit zum "Ernten", vor allem im übertragenen Sinne. Alles, was wir in den vergangenen Tagen vorbereitet haben, das werden wir jetzt ausnützen und für uns verwenden.
Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.
Heute um 3:04 Uhr treffen sich Sonne und Mond im Stier zum Neumond. Dies ist ein etwas durchwachsener Neumond:
- Sonne im Stier, das hört sich positiv an, was unsere Aussichten für die Zukunft angeht. Was stört, sind zwei Quadrate:
- Quadrat zum Mars, das kündigt Schwierigkeiten an, vor allem sollten wir uns vor Unfällen schützen und an diesem Tag schön vorsichtig sein. Es besteht auch Erkältungsgefahr. Bei unseren Vorhaben können Widerstände und Probleme auftreten. Am besten auf den nächsten Tag verschieben.
- Quadrat zum Neptun, das bedeutet eine Wende vom materiellen Denken zum Mystischen und Spirituellen. Das kann eine Bereicherung sein. Vergessen wir jedoch vor lauter Begeisterung nicht, dass wir auch für unseren Lebensunterhalt sorgen müssen.
Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen