Mittwoch, 12. Mai 2010

Vorausschau für 13.05.2010 - Blog von Kiat Gorina

Heute am 13.05.2010 steht der abnehmende Mond im Stier. Da ist der Mond erhöht. Wir werden deshalb die positiven Auswirkungen des "kleinen Wohltäters" besonders spüren.

Mond im Stier, das sind so Tage, speziell für die Erlangung von materiellem Wohlstand, Sicherheit und Besitz. Wir sollten uns nur hüten, allzu hartnäckig, auf keinen Fall stur zu sein.

Der Mond ist aufsteigend. Der aufsteigende Mond ist die Zeit zum "Ernten", vor allem im übertragenen Sinne. Alles, was wir in den vergangenen Tagen vorbereitet haben, das werden wir jetzt ausnützen und für uns verwenden.

Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.

Beim Schreiben dieser Zeilen erschien vor mir das Bild eines Fettleders, mit dem ich über Nacht für mein Pony Wasser gesammelt habe. Wer mein Buch kennt, weiß, was ich meine.

Der heutige Tag ist günstig für
  • das neue Ordnen von Plänen und Vorhaben
  • Arbeiten mit Erde
  • das Einschlagen von neuen Wegen
  • das Durchführen von Ritualen (am 14. Mai ist Neumond!)
  • das Befragen von Orakeln
Der heutige Tag ist weniger günstig für
  • das Aussetzen einer vorgesehenen und geplanten Tätigkeit
  • größere Einkäufe
  • Friedhofsbesuche
Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen