Quelle: n-tv "Autobauern sterben die jungen Käufer weg" Studie: Neuwagen sind ein später Luxus
Die EU-Wachstums-Kommissare werden unruhig: Bei den Autobauern ist das Wachstum blockiert, immer mehr Schrumpfprozesse in der Automobilindustrie! So darf das nicht weitergehen. Dieser Trend muss gestoppt werden. Dazu haben sich die EU-Kommissäre einiges einfallen lassen:
Kinderwägen mit Schnullerautomatik
Wenn der Nachwuchs mit dem Zahnen anfängt, da sehen wir sie wieder - die gestressten Mütter und Väter, wie sie gehetzt ihre Kinderwägen schieben, um ihr Baby von den Schmerzen der ersten Zähnchen abzulenken. Deshalb hat die EU keine Kosten gescheut, und selbstfahrende Kinderwägen entwickeln lassen. Sie werden von den Kleinen selbst gesteuert - mit einer neu erfundenen Schnullerautomatik!
Die Ausfallquote ist derzeit noch etwas hoch - aber wir müssen dem Wahstum auch Opfer bringen - solche Kollateralschäden müssen akzeptiert werden - sagen die EU-Kommissäre! Schließlich geht Wachstum über alles!
Und ein Beraterchen sprang gedanklich vom Beginn des menschlichen Lebens zu dessen Ende: Zu den Särgen und Leichenwägen.
Es ist doch ein Anachronismus, dass auch heute in der modernen Zeit Särge immer noch von Menschen zum Grab getragen werden. Das ist ja fast Sklaverei wie bei dem Bau der Sportstätten in Katar und anderswo. Und Sklaverei verstößt gegen die Menschenrechte!
Da hatte das Beraterchen die Idee:
Selbstfahrende Särge
Davon waren die EU-Kommissäre besonders angetan: Spezielle Fahrzeuge nur für den einmaligen Gebrauch! Genial! Das kurbelt doch die Produktion an!
Diese Selbstfahrer-Särge lösen auch ein großes Problem: den Transport von Särgen im Fahrstuhl:
Hochgeladen am 19.02.2011 von KeineGnadeComedy
Wegwerfautos
Es gab und gibt ja auch Wegwerf-Arbeiter - nur für den einmaligen Gebrauch! Wieso keine Wegwerfautos?
Übernommen von OverBlog
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen