Mittwoch, 14. April 2010

Abendüberraschung - Blog von Kiat Gorina

Mein Bär und ich machten heute abends mit Riffel unseren Abendspaziergang. Da raste gegen 21 Uhr ein Kleinwagen mit Fernlicht den steilen Schotterweg zum Fischteich hinunter und hätte uns unten an der Kurve erwischt, wenn wir nicht weggesprungen wären. Sie rasten schleudernd und schlingernd weiter.

Das ist natürlich nicht die feine englische Art. Das Kennzeichen des Kleinwagens ist

XX - XX 666 [1]

Der Wagen war voll, es waren mindestens drei Köpfe zu sehen. Ich rief die Polizeiinspektion in Heilsbronn an, die Polizistin war nicht sonderlich interessiert, sie wollte nicht einmal das Kennzeichen wissen. Was anderes hatte ich auch nicht erwartet ...

Was mich stutzig macht, ist die Nummer 666. Was müssen das für Menschen sein, die mit so einem Kennzeichen mit "666" Leute überfahren wollen? Ist das dann für diese Typen eine Art Menschenopfer?

Dann fuhren diese Typen in Richtung Wald, kehrten um und beleuchteten mit Fernlicht meinen Hof. Und standen dort eine Weile. Dann rasten sie mit Karacho auf meinen Hof zu, da ging das Sicherheitslicht an, der Fahrer verriss fast das Lenkrad und konnte gerade noch am tiefen Graben vorbeischrammen ... Wie schade ;-)

[1] Heute, am 18.04.2010 gegen 18 Uhr, kamen drei Autos angefahren, darunter der Kleinwagen mit der bewussten Nummer. Der Fahrer erklärte, dass er uns nicht über- resp. anfahren wollte. Damit war für uns die Angelegenheit erledigt.

(C) Copyright 2004-2010 by Kiat Gorina, Windsbach. Alle Rechte vorbehalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen