Donnerstag, 1. April 2010

Geistig verbunden ? - Blog von Kiat Gorina

Heute rief ein Mann wieder an, seine Tochter, noch jung an Jahren, hatte vor Jahren einen Schlaganfall. Davon erholte sie sich bis heute nicht mehr so richtig.

Der Mann suchte alle möglichen Heiler auf, ohne großen Erfolg. Dann stieß er auf mein Buch und rief mich an.

"Machen Sie auch eine Fernheilung?"

"Nein, so etwas mache ich nicht. Ich muss die Menschen sehen!

"Aber andere machen so etwas. Ich habe es sogar einige Male bei meiner Tochter ausprobiert."

"Und hat es geholfen?"

"Leider nein. Und meine Tochter lehnt so etwas ab. Sie glaubt nicht dran."

"Und da wollen Sie über den Kopf Ihrer Tochter hinweg etwas bewirken?"

"Na und? Wenn meine Tochter sich schon aufgegeben hat?"

Dann erzählte er mir noch von einem Schamanen in Haiti, der mache Fernheilungen weltweit, gegen Vorauszahlung, er habe extra ein Büro dafür in Frankfurt. Mit dem habe er Kontakt aufgenommen. Und bezahlt. Und dieser Schamane habe Heilung geschickt.

"Und? Hat es geholfen?"

"Ich glaube schon, es war ja nicht gerade billig!"

"Wichtig ist doch, was Ihre Tochter meint?"

"Sie spürt nichts, hat sie gesagt. Aber sie spürt ja nie etwas. Dabei hat das 2.000 € gekostet!"

"Na ja, wenn Ihre Tochter nichts spürt."

"Übrigens, die Reiki-Heilerin, die mir diesen Schamanen empfohlen hat, kennt Sie."

"Wie heißt Sie denn?"

"Das darf ich nicht sagen. Aber sie hat mir erzählt, dass sie mit Ihnen steten geistigen Kontakt hält!"

"So, davon habe ich noch nie etwas gespürt. Da will ich schon wissen, wer da angeblich mit mir sich geistig verbindet ..."

Langes Schweigen. Ich wollte schon auflegen. Dann:

"Ich möchte Sie mal mit der Reiki-Heilerin aufsuchen und mit Ihnen über meine Tochter sprechen."

"Besser wäre es, Sie bringen Ihre Tochter mit."

"Nein, meine Tochter lehnt alle Heilerinnen ab. Aber kann ich einmal mit dieser Reiki-Heilerin vorbeikommen?"

Ich sagte ja, das wird gewiss lustig werden, wenn ich endlich sehe, wer da mit mir geistig verbunden sein soll ...
"

(C) Copyright 2004-2010 by Kiat Gorina, Windsbach. Alle Rechte vorbehalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen