Dienstag, 20. April 2010

Ablenkungsmanöver?

Wozu Vulkanasche doch gut ist? Alle zivilien Flieger bleiben am Boden, Chaos an den Flughäfen, Frau Merkel erhält Mitleidbonus als gestrandete Reisende ...

Die üblichen politischen Nachrichten versanden, Westerwelle kann ungestört mit seinen Freunden nach Afrika reisen, die Mainstreampresse berichtet so gut wie nichts darüber.

Vom Wahlkampf in NRW gibt es auch kaum etwas zu lesen, sondern überall nur Asche. Es gibt zwar einen Spruch "Ich streue Asche auf mein Haupt ...", und derzeit gibt es einige Vertreter der beiden christlichen Kirchen, die könnten diesen Spruch in die Tat umsetzen, Asche und Anlass gibt es ja derzeit genug.

Und noch jemand soll die Vulkanasche zum Ablenken gebrauchen, meldet der Kopp-Verlag: Angeblich nutzen Militärs den totalen Ausfall der zivilen Luftfahrt für Kriegsspiele.

Also, ich habe in den letzten Tagen so gut wie keine Flieger gehört und auch keine gesehen, abgesehen von ganz wenigen einmotorigen Flugzeugen, die zur General Air zählen und bestimmt nicht militärisch eingesetzt werden. Und wenn so ein Militärjet im Tiefflug über die mittelfränkische Landschaft saust, das ist ja wohl unüberhörbar.

Ach ja, zwei Hubschrauber flogen sehr tief über meinem Hof, aber die Freileitungen stehen noch ... Also, mir kommt diese Meldung von Udo Ulfkotte etwas unwahrscheinlich vor. Aber das ist meine persönliche Meinung, ich lasse mich gerne eines anderen belehren.


(C) Copyright 2004-2010 by Kiat Gorina, Windsbach. Alle Rechte vorbehalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen