Donnerstag, 29. April 2010

Vorausschau für 30.04.2010 - Blog von Kiat Gorina

Heute am 30.04.2010 steht der abnehmende Mond im Skorpion. Da befindet sich der Mond im Fall, wir werden von seinem wohltuendem Einfluss weniger spüren als sonst.

Mond im Skorpion: Wir suchen den tieferen Sinn hinter allem, wir wollen wissen, was und wie die Welt "zusammenhält".

Die Kräfte des Mondes sind absteigend. Jetzt können wir im Geheimen wieder einiges vorbereiten, ohne es an die große Glocke zu hängen. Wenn der Mond wieder aufsteigend ist, können wir die Früchte unserer Arbeiten ernten.

Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.

Beim Schreiben dieser Zeilen sah ich vor meinem inneren Auge einen Korb, den ein Mädchen oder eine Frau auf dem Rücken trug und in dem sie mit einer Holzgabel getrockneten Mist über dem Rücken in den Korb warf. Manche werden jetzt Igitt! gilfen, aber in der Steppe war getrockneter Dung sehr wichtig. Es gab ja so gut wie kein Holz, also wurde mit Dung gekocht und gefeuert. Und gerade bei tiefen Temperaturen ist eine heiße Suppe sehr wichtig, um nicht zu erfrieren. Also ist dies für mich ein sehr gutes Vorzeichen.

Dieser heutige Tag ist günstig für
  • alles, was neu begonnen wird, also jeder Neustart
  • das Beseitigen von Altem, symbolisch abgestandenes Wasser
  • das Eintreiben von unbezahlten Rechnungen
  • Besuche, die wir vor uns her geschoben haben
  • die das Unterzeichnen von Verträgen
Dieser heutige Tag ist weniger günstig für
  • den Kauf von Kleidung
Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen