Donnerstag, 1. April 2010

Vorausschau für 02.04.2010 - Blog von Kiat Gorina

Heute am 02.04.2010 steht der abnehmende Mond im Skorpion. Da befindet sich der Mond im Fall, wir werden deshalb von der wohltuenden Wirkung des Mondes weniger spüren als sonst.

Mond im Skorpion, da sind wir besonders empfänglich für die dunklen Seiten des Lebens. Wir hinterfragen bei allen Tätigkeiten und Ereignissen den tieferen Sinn. Das passt auch zur Karwoche. Nichtsdestotrotz sollten wir uns dem Lebensfluss anpassen.
Der Mond ist absteigend. Der absteigende Mond ist für uns eine Zeit, in der wir etwas "säen", das dann im Geheimen wächst. Beim nächsten aufsteigenden Mond können wir es "ernten". Dieses zyklische Bild des Säens und Erntens begleitet uns ja nicht nur in der Garten- und Landwirtschaft, sondern bei allen unseren Vorhaben. Da gibt es stets Phasen, wo sich anscheinend nichts tut, aber im Geheimen schon. Da müssen wir geduldig sein.

Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.

Heute wechselt der Merkur in den Stier. Das bedeutet für uns:
  • Bei unserem Handeln werden wir eher von unseren Gefühlen als von unsderem Verstand geleitet
  • Unser Sinn für die Künste ist noch ausgeprägter als sonst
  • Unsere Kommunikation wird gründlicher, aber auch langsamer
  • Wir verhalten uns bodenständiger
  • Sicherheit und Beständigkeit sind heute für uns besonders wichtig
Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen