Mittwoch, 14. April 2010

Was passiert 2012? - Blog von Kiat Gorina

Das Jahr 2012 das Jahr des Untergangs. Dazu hatte ich ja mal einen Artikel veröffentlicht. Der wurde dann gleich von ML gesperrt, bis heute weiß ich nicht weshalb.

Kurz vorhin rief mich eine Bekannte an, sie hatte in einem Eso-Forum gelesen, dass am 21.12.2012 der Satan kopfüber an ein Kreuz genagelt wird. "Was hältst du davon?"

"Nichts! Schau, als vor Jahren der Zehnte Planet prophzeit wurde, da hieß es auch, spätestens 2009 wäre der am Südpol zu sehen, er sei ja ziemlich groß. Jetzt haben wir 2010, und noch keiner hat den Planet X bemerkt."

"Du meinst, das haben sich welche nur ausgedacht?"

"Bestimmt, und viele lassen sich Angst einjagen und andere geben das ungeprüft weiter. Dazu werden dann viele Bücher geschrieben und viele DVDs produziert, das ist ja offensichtlich ein einträgliches Geschäft."

"Und du meinst, da passiert nichts?"

"Das habe ich nicht gesagt, passieren kann immer etwas! Die Menschheit hat auf dieser Erde so viele Probleme, da brauchen wir keine zusätzlichen erfinden. Wir sollten die bestehenden Probleme endlich anpacken und lösen."

"Warum werden dann solche Prophezeihungen verbreitet?"

"Um Angst zu machen. Menschen, die Angst haben, lassen sich leichter manipulieren."


(C) Copyright 2004-2010 by Kiat Gorina, Windsbach. Alle Rechte vorbehalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen