Samstag, 31. März 2012

Tageshoroskop und Vorausschau für 01.04.2012 - Blog von Kiat Gorina

Astrologisch-schamanisches Tageshoroskop und Vorausschau für 01.04.2012 - völlig kostenlos. Heute, am 01.04.2012 steht der zunehmende Mond zunächst noch im Krebs. Das ist das Nachthaus des Mondes - wir werden von der Wirkung des Mondes besonders nachts etwas spüren. Um 10:35 Uhr wechselt er in den Löwen. Mond im Krebs, da geht es nach der aufregenden Zeit der Zwillinge etwas ruhiger zu. Wir finden Ruhe und Geborgenheit und Entspannung. Mond im Löwen, da sind wir besonders stark, wir trauen uns auch an schwierige Aufgaben, die wir zu Ende bringen - erfolgreich! Der Mond ist absteigend. Jetzt beginnt die Zeit, in der wir wieder etwas "säen" - also vorbereiten werden, dessen Ergebnisse wir in der Zeit des aufsteigenden Mondes dann "ernten" können.
WEITER ...

Im ganzen Sonnensystem ist momentan der Teufel los! - Blog von Kiat Gorina

Ein Forscher namens Axel Klitzke. Von ihm stammt ein Artikel "Heiße Zeiten". Den Link auf diesen Artikel schickte mir Heike. Diesen Artikel finde ich sehr lesenswert. Worum geht es? Um die Erwärmung - nicht nur unserer Erde, sondern des gesamten Sonnensystems.
Das behauoten Forscher an der Akademie der Wissenschaften Russlands in Nowosibirsk! Aber nicht sie alleine, auch die NASA bestätigt diese Theorie, ja sie liefert auch Beweise: 2009 wurde festgestellt, dass die Raumsonde Voyager eine interstellare Wolke passiert, die es nach dem Stand der jetzigem Wissenschaft gar nicht geben dürfte!
WEITER ...

Tageshoroskop und Vorausschau für 31.03.2012 - Blog von Kiat Gorina

Astrologisch-schamanisches Tageshoroskop und Vorausschau für 31.03.2012 - völlig kostenlos. Heute, am 31.03.2012 steht der zunehmende Mond im Krebs. Das ist das Nachthaus des Mondes - wir werden von der Wirkung des Mondes besonders nachts etwas spüren. Mond im Krebs, da geht es nach der aufregenden Zeit der Zwillinge etwas ruhiger zu. Wir finden Ruhe und Geborgenheit und Entspannung. Der Mond ist absteigend. Jetzt beginnt die Zeit, in der wir wieder etwas "säen" - also vorbereiten werden, dessen Ergebnisse wir in der Zeit des aufsteigenden Mondes dann "ernten" können.
WEITER ...

Donnerstag, 29. März 2012

Tageshoroskop und Vorausschau für 29.03.2012 - Blog von Kiat Gorina

Astrologisch-schamanisches Tageshoroskop und Vorausschau für 29.03.2012 - völlig kostenlos. Heute, am 27.03.2012 steht der zunehmende Mond zunächst noch im Stier. Im Stier ist der Mond erhöht - wir werden von seiner Wirkung besonders viel spüren. Um 12:43 Uhr wechselt der Mond in die Zwillinge. Mond in den Zwillingen, da sind wir etwas flatterhaft und schwirren von einer Aufgabe zur andern - ohne uns voll auf eine einzige Aufgabe zu konzentrieren. Dafür schließen wir in dieser Zeit schneller als sonst Bekanntschaften. Der Mond ist absteigend. Jetzt beginnt die Zeit, in der wir wieder etwas "Säen" - also vorbereiten werden, dessen Ergebnisse wir in der Zeit des aufsteigenden Mondes dann "ernten" können.
WEITER ...

Mittwoch, 28. März 2012

Lammerts Schimpfkanonade - Talkshows von ARD un ZDF - Blog von Kiat Gorina

Da musste ich mich doch wundern: Da darf der Bunestagspräsident persönlich über die sogenannten "politischen" Talkshows von ARD und ZDF schimpfen - in der WELT. Was ist der Zweck dieser Schimpferei?
Denn ohne Grund wird ein solcher Artikel in der Springer-Welt wohl nicht veröffentlicht. Vielleicht hängt es auch damit zusammen, dass die Quoten dieser Talkshows auf Talfahrt sich befinden. Oder damit, dass es stets dieselben Talkshow-Nomaden sind. Wer da einschaltet, erkennt eine dieser Gestalten und das große Gähnen überkommt ihn.
WEITER ...

Freitag, 23. März 2012

Hexenjagd in Bayern: Behörde zwingt Schriftstellerin tödliches Wasser zu trinken


Das Land der Dichter und Denker? Im Gegenteil! Wer hier ein Buch veröffentlicht oder es gar wagt, politische Glossen zu schreiben, er lebt gefährlich! Das merkt auch eine Deutsch-Mongolin. Seit ihr Buch "Kiat Gorina - Die Schamanin, die keine sein wollte" auf dem Markt ist, reißen die Attentate und die Schikanen nicht mehr ab. Sie wohnt auf ihrem kleinen Hof, in der Nähe eines Dorfes. Und wird immer wieder massiv bedroht. 
Miriam lebend
Ihre junge Eselstute starb qualvoll. Sie wurde im Stall vergiftet. Eine versuchte Vergewaltigung, versuchte Brandstiftung: Sie kennt die Namen der Täter, hat die Autonummern. Aber - „die Täter konnten nicht ermittelt werden“ - schreibt die Staatsanwaltschaft. 

Eine Hausdurchsuchung der Polizei. Zu viert marschierten sie auf, drohten der Schriftstellerin Gewalt an, durchwühlten ihr Anwesen und fotografierten jeden Winkel. Warum? Das weiß sie bis heute nicht! 

Dann sollte die erste Lesung ihres Buches stattfinden. Da griff der Dekan der evangelischen Kirche ein: er erteilte ihr Hausverbot, obwohl der Raum nicht zu seinem Dekanat gehört. Und er erteilte ihr Hausverbot für sämtliche kirchlichen Räume im Dekanat Windsbach. Einschließlich Kirchen! Aber warum? 
Das Buch handelt von Kindheit und Jugend der Autorin in der mongolischen Steppe. Es wurde schon im Deutsch-Unterricht an einem Gymnasium als Klassenlektüre verwendet. 
Miriam vergiftet
Der Landkreis Ansbach will offenbar diese Schriftstellerin unbedingt los werden. Vom Landratsamt werden ihr vollkommen widersinnige Auflagen gemacht. Weil die Frau ihren Hof trotzdem nicht verlassen will, wird sie nun vom Amt gezwungen, tödliches "Trinkwasser" zu nutzen! Unglaublich – aber wahr! 
Wie das? Der Hof hat seinen eigenen Brunnen. Aber es gibt ein dickes Rohr für Löschwasser. Das geht vom Dorf bis zu ihrem Hof. Darin stehen seit zehn Jahren mehrere tausend Liter Wasser. Im Wasser sind immer Keime enthalten, wie Legionellen und Pseudomonas aeruginosa. Diese vermehren sich explosionsartig, verdoppeln sich alle zwanzig Minuten. Und sie sind tödlich! 
Deshalb warnt jedes andere Amt vor Wasser, das länger als vier Stunden in der Leitung steht. Es ist zu gefährlich für menschlichen Gebrauch. Nicht so das Landratsamt: Wenn die Schriftstellerin das tödliche Wasser nicht freiwillig nimmt, muss sie ein hohes Zwangsgeld zahlen. Warum nicht gleich der Scheiterhaufen?

besucherzähler

Sonntag, 18. März 2012

Tageshoroskop und Vorausschau für 18.03.2012 - Blog von Kiat Gorina

Astrologisch-schamanisches Tageshoroskop und Vorausschau für 18.03.2012 - völlig kostenlos. Heute, am 18.03.2012 steht der abnehmende Mond im Wassermann. Mond im Wassermann, das ist meist eine lustige und fröhliche Zeit. Wir sind nicht nur gesellig, sondern interessieren uns auch für Soziales. Und engagieren uns. Der Mond ist aufsteigend. Jetzt können wir die Ernte einfahren, was wir in der Zeit des absteigenden Mondes gesät - also vorbereitet - haben.
WEITER ...

Samstag, 17. März 2012

Tageshoroskop und Vorausschau für 17.03.2012 - Blog von Kiat Gorina

Astrologisch-schamanisches Tageshoroskop und Vorausschau für 17.03.2012 - völlig kostenlos. Heute, am 17.03.2012 steht der abnehmende Mond zunächst noch im Steinbock. Dort befindet sich der Mond im Exil - wir werden seine Wirkung weniger als sonst spüren. Um 17:11 Uhr wechselt er in den Wassermann. Mond im Wassermann, das ist meist eine lustige und fröhliche Zeit. Wir sind nicht nur gesellig, sondern interessieren uns auch für Soziales. Und engagieren uns. Der Mond ist aufsteigend. Jetzt können wir die Ernte einfahren, was wir in der Zeit des absteigenden Mondes gesät - also vorbereitet - haben.
WEITER ...

Freitag, 16. März 2012

Nachtrag: Dominic Stoiber - Blog von Kiat Gorina

Erinnern wir uns, da schrieb ich über Dominic Stoiber, dem Sohn von Altministerpräsidenten Edmund Stoiber und der Doktorarbeit seines Sohnes. Auch die ABendzeitung berichtete über Dominic Stoiber: Schon seit Herbst 2011 überprüft die Uni Innsbruck - wegen Verdachts auf Plagiat - die Doktorarbeit des Stoiber-Sohns Dominik. Die nur in vier Exemplaren veröffentlichte Arbeit ist derzeit nicht ausleihbar, so der "Spiegel" - das Vize-Rektorat der Uni Innsbruck hat angeordnbet die Arbeit zu sperren.
WEITER ...

Mittwoch, 14. März 2012

Tageshoroskop und Vorausschau für 14.03.2012 - Blog von Kiat Gorina

Astrologisch-schamanisches Tageshoroskop und Vorausschau für 14.03.2012 - völlig kostenlos. Heute, am 14.03.2012 steht der abnehmende Mond im Schützen. Mond im Schützen, da sind wir sehr temperamentvoll und voller feueriger Energie. Manchmal allerdings etwas ruhelos. Aber eine gute Zeit, sich mit dem Sinn des Lebens zu beschäftigen. Der Mond wird mit dem Eintritt in den Schützen wieder aufsteigend. Jetzt können wir die Ernte einfahren, was wir in der Zeit des absteigenden Mondes gesät - also vorbereitet - haben.
WEITER ...

Freitag, 9. März 2012

Femen in Istanbul - Weltfrauentag - Blog von Kiat Gorina

Heute zum Weltfrauentag demonstrierten Feministinnen von FEMEN in Istanbul. Und zwar gegen häusliche Gewalt! Auch heute noch ein großes Problem der türkischen Gesellschaft! Wir sind überzeugt, dass sich eine Frau nicht nur mit Kindererziehung, Kosmetik, Mutterschaft und dergleichen beschäftigen soll, sondern mit Politik und Wirtschaft. Unser größter Gegner dabei ist die patriarchale Prägung unserer Gesellschaft. Dagegen protestieren wir.
WEITER ...

Mittwoch, 7. März 2012

Lange Leitung zwischen Spanier und Amerikaner - Blog von Kiat Gorina

16. Oktober 1997, galizische Küste "Costa de Fisterra". Ein Funkspruch auf der Frequenz des maritimen Notrufs - Kanal 106. Erst März 2005 gaben die spanischen Militärbehörden diesen Funkverkehr für die Veröffentlichung frei. Hier spricht Juan Manuel Salas Alcántara. Wir sind zwei Personen. Uns geleiten unser Hund, unser Essen, zwei Bier und ein Mann von den Kanaren, der gerade schläft. Wir haben die Unterstützung der Sender Cadena Dial von la Coruna und Kanal 106 als Maritimer Notruf. Wir fahren nirgendwo hin, da wir mit ihnen vom Festland aus reden. Wir befinden uns im Leuchtturm A-853 Finisterra an der Küste von Galizien.
WEITER ...

Sonntag, 4. März 2012

Tageshoroskop und Vorausschau für 04.03.2012 - Blog von Kiat Gorina

Astrologisch-schamanisches Tageshoroskop und Vorausschau für 04.03.2012 - völlig kostenlos. Heute, am 04.03.2012 steht der zunehmende Mond im Krebs. Das ist das Nachthaus des Mondes, wir werden die Wirkung des Mondes besonders nachts spüren. Mond im Krebs, da beginnt eine Ruhepause, passend nach den quirligen Zwillingstagen. Wir können uns entspannen und bauen neue Kräfte auf. Der Mond ist absteigend. Da bereiten wir wieder etwas vor, das wir dann beim kommenden aufsteigenden Mond einsetzen - quasi "ernten" . können.
WEITER ...

Samstag, 3. März 2012

Der Bayerische Finanzprobleme hat Probleme - Blog von Kiat Gorina

Markus Söder ist ein Supermensch! Was der schon alles war! Was der alles kann! Zur Zeit kann er Finanzminister! Und da hat er als Hausherr der 34 Ausflugdampfer im bayerischen Besitz das Rauchen verboten - auch an frischer Luft! Generell! Irgendwie finde ich es schon seltsam, dass gerade ein Finanzminister das Rauchen weiter einschränkt. Hat er vergessen, dass es eine Tabaksteuer gibt? Oder hat er vergessen, dass er jetzt Finanzminister und nicht mehr Umweltminister ist?
WEITER ...

Freitag, 2. März 2012

Tageshoroskop und Vorausschau für 03.03.2012 - Blog von Kiat Gorina

Astrologisch-schamanisches Tageshoroskop und Vorausschau für 03.03.2012 - völlig kostenlos. Heute, am 03.03.2012 steht der zunehmende Mond im Krebs. Das ist das Nachthaus des Mondes, wir werden die Wirkung des Mondes besonders nachts spüren. Mond im Krebs, da beginnt eine Ruhepause, passend nach den quirligen Zwillingstagen. Wir können uns entspannen und bauen neue Kräfte auf. Der Mond ist absteigend. Da bereiten wir wieder etwas vor, das wir dann beim kommenden aufsteigenden Mond einsetzen - quasi "ernten" . können.
WEITER ...

GLOSSE: Freitag - Schäuble - Sudoku - BGE - Blog von Kiat Gorina

Diese Woche war eine Woche der Empörung! Ja, viele Deutsche empörten sich über ihren Bundesfinanzminister Dr. Wolfgang Schäuble! Da wird über ein dreistelliges Milliardenpaket für Griechenland abgestimmt und was macht der Finanzminister? Er spielt! Mit Zahlen! In der Spielbank?
Ja, und über einen anderen Ex-Politiker empören sich die Deutschen: über den Altbundespräsidenten Christian Wulff. Er bekommt jetzt doch seinen Ehrensold - 199.000 Euronen im Jahr! Nur, Empörung ist da nicht angebracht. Da die Halbwertzeiten von Bundespräsidenten immer kürzer werden, wurde ein Experiment gestartet. Ja, ein Experiment! Da gibt es ja diese vorlauten und frechen Piraten, die stimmten auf ihrem letzten Bundesparteitag für die Einführung des BGE, des bedingungslosen Grundeinkommens.
WEITER ...>