Mittwoch, 16. Oktober 2013

Fukushima und der Anfang vom Ende der Menschheit

Und Petrus  sprach zum lieben Gott:
“Die Erde Herr, dein schöner Stern hat sich grad selbst verpufft!”
Da seufzt der Herrgott:
“Ach mein Kleiner, das macht doch nichts, das merkt doch keiner…”

Wie es aussieht, ist es so weit. Ob die Reaktorstäbe miteinander verschmelzen, sich bis ins Erdinnere durchbrennen, und alles verschmilzt und verbrennt im letzten großen Atombrand! 

Oder die Fukushima-Reaktoren fliegen in die Luft und alles Leben krepiert qualvoll an den eingeatmeten strahlenden Partikeln - es kommt auf dasselbe hinaus.


Hochgeladen am 16.03.2009 von ScheibnerFan

Das alles auch, weil sich einige Superreiche der übrigen Menschheit irgendwie entledigen wollen -.wie Ted Turner, Bill Gates und andere.

Und die Gier der Atomlobby …

Mich freut nur, dass diese ganzen Superreichen noch qualvoller verrecken werden als die übrige Menschheit. Sie werden sich vielleicht eine Zeitlang in ihren Spezialbunkern verkriechen können - bei der zweiten Variante des Weltuntergangs. Da haben sie noch einige finstere Wochen oder Monate als Maulwürfe vor sich, bevor sie merken, dass Geld kein Allheilmittel ist.

Der giftigste Stoff der Welt

Plutonium - sinnigerweise benannt nach Pluto, dem griechischen Gott des Totenreiches - ist der giftigste Stoff, den es gibt. Seine kurzreichende Alpha-Strahlung reißt gewissermassen tiefe Schneisen in jedes lebende Gewebe und zerstört es. Dabei kann es nur schwer oder gar nicht ausgeschieden werden, es setzt sich fest, reichert sich sogar an, die Strahlung ist bei einer Halbwertszeit von 24000 Jahren faktisch dauerhaft vorhanden. Bereits wenige Millionstel Gramm (Mikrogramm) können sofort, sogar nur etliche Milliardstel Gramm (Nanogramm) langfristig tödlich wirken ... " (Frankfurter Rundschau)

Da opfert diese so genannte Elite die gesamte Erde, obwohl es doch noch eine Rettung gäbe:



Aber nein, das wollen diese verblendeten Superreichen ja nicht. Wer braucht die eigentlich? 

Wer braucht diese Regierungen mit ihren verblödeten korrupten Politikern?

Niemand braucht sie, niemand will sie!

Die tote, verglühte Erde wird ihr Denkmal, das noch in Millionen Jahren im Weltall schwebt.


Veröffentlicht am 26.08.2013 von Qronos16

Übernommen von Over-Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen