Samstag, 1. Dezember 2012

GLOSSE: Und der Maya-Kalender hat doch Recht - Dezember 2012 kommt das Weltende - Blog von Kiat Gorina


Ja, die alten Mayas waren wirklich allwissend! Spätestens am 21.12.2012 wird diese Welt untergehen! Derzeit erleben wir den Untergang der Gelben - ja der neoliberalen Raubtierkapitalisten! Bei den letzten Landtagswahlen haben die Gelben nicht einmal die Schamgrenze von fünf Prozent der Stimmen erreicht!
Das hat fürchterliche Auswirkungen auf diese Republik! Wer soll jetzt die Fähnchen der Neoliberalen hochhalten? Nun, da gibt es ja den neuen Bundespräsidenten. Aber er ist ja nicht mehr der Jüngste! Er gibt sich zwar  als Neoliberaler - aber eine ganze Partei kann er nicht ersetzen. Außerdem ist der Bundespräsident nur zum Repräsentieren da.
Regieren muss die Kanzlerin! Dafür hat sie einen Eid geschworen. Und wenn sie ausfällt, dann gibt es den gelben Witze- pardon! Natürlich meine ich - Vizekanzler! Pfarrerstöchter singen ja öfters zu Weihnachten Lieder wie "Es ist ein Ros' entsprungen!" - Aber ob damit der Wirtschaftsminister und Vizekanzler aus dem Gelben Lager gemeint ist - da habe ich meine Zweifel.
Wenn nun diese Gelben verschwinden, was machen dann unsere Comedy-Typen? Und die Fernsehsender. Lücken über Lücken im Programm tun sich auf! Warum nicht die Piraten als Ersatz nehmen? dachten sich einige Intendanten.
Aber sie mussten erschreckt feststellen, diese Piraten kennen sich aus, und wenn nicht, dann machen sie sich schlau! Denen macht so schnell keiner etwas vor! Ja, noch schlimmer: Sie nehmen ihre Wählerinnen und Wähler ernst! Wann hat es so etwas schon gegeben? Politiker, die sich nicht bestechen lassen!
Voller Angst vor der Zukunft verschanzen sich die neoliberalen Strippenzieher in ihren bewachten gated areas. Ja, einige haben schon beschlossen, ihre privaten Schutzbunker aufzusuchen!
Dann leidet die Regenbogenpresse an Themenmangel: Über welche Prominente und Stars soll dann berichtet werden, wenn die sich nicht mehr blicken lassen? 
Und ganz schlimm wird es dann den Finanzberatern gehen - oder sollte ich Finanzbetrüger sagen? Bisher haben ja die Gelben dafür gesorgt, dass dieser Klientel nichts passiert. Wer sorgt dann nach dem Untergang der Gelben für sie? Diesen armen Beratern bleibt doch dann nur eine Alternative: Sie müssen anderweitig kriminell werden!
Sie können den Kunden nicht mehr mit virtuellen Anlagen das reale Geld rauben - o nein - jetzt müssen sie reale Raubüberfälle organisieren und durchziehen! Eine gewaltige Welle von Kriminalität wird diese Republik erschüttern.
Und die neoliberalen Presseorgane wie SPIEGEL, FOCUS, ZEIT, ARD und ZDF? Worüber sollen sie jetzt berichten? Wer gibt ihnen dann die Themen vor? Und auch die Parteien  wie die CDU/CSU, SPD, GRÜNE, FREIE et al., die auch ihre neoliberalen Fähnchen vor sich hertragen und dabei neoliberal rülpsen, was passiert dann mit den Wählerinnen und Wählern?
Sie erkennen dann sehr bald, dass sich diese etablierten Parteien gar nicht mehr so toll unterscheiden! Sie sind alle neoliberal geworden! Also wie die Gelben dem Untergang geweiht!
Es gibt noch eine klitze-kleine Chance für diese neoliberale Welt: Auch wenn die Gelben bei den nächsten Wahlen nicht mehr antreten, dann müssen die Wählerinnen und Wähler auf jedem Wahlzettel das Kreuzchen für die Gelben mit der Hand nachtragen. 
Vielleicht gibt es dann eine Wiederauferstehung der Gelben? Aber die Chancen sind schlecht! Die Gelben waren ja immer liberal - also gottlos und nicht gläubig! Das aber stimmt nicht: Die Gelben glauben auch heute noch an Geld - sie sind die Elite der Besserverdienenden!
Das wird ja schlimm werden, wenn diese Besserverdienenden nicht mehr leben? Wer kauft dann all die Luxusgüter? Das gibt doch eine sich immer schneller drehende Abwärtsspirale. Die kann auch die Kanzlerin nicht aufhalten und abbremsen - sie verbrennt sich dabei nur die Finger!
Aber als Pfarrerstochter weiß sie, dass den Menschen sieben Plagen prophezeit wurden, diese sind - sie wurden bisher nur falsch übersetzt:
  1. Es heißt nicht Geschwüre, sondern die Bänker und Berater, die geschworen haben, für das Wohl ihrer Kunden tätig zu sein, sie haben alle Meineide geschworen und werden von den wütenden Kunden erschlagen werden.
  2. Meerwasser wird nicht zu Blut, es muss heißen: Das Wasser der Meere strahlt immer stärker, so dass alles Getier in den Meeren stirbt.
  3. Was über die Flüsse und Quellen steht, dass sie zu Blut werden, das muss übersetzt werden: Flüsse und Quellen strahlen immer stärker, so dass die Menschen immer mehr offene Wunden bekommen und verbluten.
  4. Die Sonne wird immer heißer und versengt die Menschen. Das war von Anfang an richtig übersetzt. 
  5. Das Reich des Tieres und seine Tempel verfinstern sich: Damit sind die Börsen und Banken gemeint. Ein Stromausfall jagt den anderen - vor allem in den Bunkern!
  6. Austrocknung des Flusses Euphrat - damit ist der Fluss des Geldes gemeint!
  7. Große Erdbeben - ja das muss nicht geändert werden. Allerdings werden das von Menschen gemachte Beben sein - Die bislang scheinbar mächtigen Superreichen erkennen immer mehr, dass ihr ganzer Reichtum nichts nützt. Und sie rufen aus: "Wenn wir untergehen sollen, dann sollen alle anderen auch mit untergehen!" Und sie zünden ihren Vorrat von Mini-Nukes an.
Ja, Leute, das haben alles schon die Mayas verhergesehen! 
Und das alles, weil ihr die Gelben nicht mehr gewählt habt! 

Weltuntergangsjahr 2012 - 21/12/12 die Apokalypse kommt - Mayan apocalypse


Hochgeladen von  am 30.12.2011
besucherzhler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen