Montag, 10. Dezember 2012

OPEL - Bochum - Schließung - Die Angst der Kapitalisten vor ihren Arbeitern - Blog von Kiat Gorina


Heute gab es in Bochum bei Opel eine Betriebsversammlung. Den Opelmanagern schwante Übles: Schwadronen von Sicherheitskräften - unterstützt von Polizeikräften - wurden aufgefahren! So tief steckt die Angst der Opelmanager in den Knochen!

Was ist, wenn die Arbeiter wütend werden. Wenn sie handgreiflich werden? Schließlich wurde den Arbeitern kurz und bündig verkündet: Ab 2016 werden in Bochum bei Opel keine Autos mehr gefertigt. Die Belegschaft war schockiert!

Was für eine "frohe" Botschaft in der Vorweihnachtszeit?! Es kann 3.000 Arbeitstellen treffen! Und nicht nur bei Opel. In der Umgebung von Bochum gibt es viele Zulieferer, die nur für Opel produzieren. Was passiert mit denen? Müssen sie Konkurs anmelden?

Und was ist mit den Auszubildenden bei Opel in Bochum? Welch eine Zukunft blüht ihnen? Auf jeden Fall keine blühende Zukunft! Für viele Jugendliche heißt die Zukunft Hartz IV! Da führte der britische EU-Abgeordnete Nigel Farage mit der deutschen Kanzlerin ein Gespräch. Da sagte die Kanzlerin unter anderem: 


Veröffentlicht von DarkHeroBlog am 25.11.2012

Quelle: Der Amtseid der Kanzlerin

Quelle: FOCUS ONLINE Krawall bei der Opel-Versammlung in Bochum


Hochgeladen von OlisAbendshow am 13.09.2009

Nur damit Merkel et al. ihren Traum vom Euro weiterträumen können, wurde und wird die Wirtschaft in den südlichen EU-Ländern an die Wand gefahren! Diese Länder brauchen keine Opel-Autos mehr. Der Absatz in diese Länder ist zusammengebrochen! Jetzt haben die Folgen dieser Träumerei auch Deutschland erreicht - zunächst nur Opel in Bochum. Eins ist sicher: andere Firmen in anderen Städten werden folgen!
besucherzhler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen