Samstag, 10. August 2013

Tageshoroskop und Vorausschau für 11.08.2013 - Piraten - Cornelia Otto - Bruno Kramm

Heute, am 11.08.2013 steht der zunehmende Mond in der Waage

Mond in der Waage, da sind wir sehr auf Harmonie und Ausgleich bedacht. Medizinisch gesehen ist die Waage ein Symbol für die Nieren. Im Tarotsystem des Golden Dawn bedeutet die Waage den Trumpf XI - die Gerechtigkeit. Der magische Titel ist "Trägerin der Waagschalen" und "Tochter der Herrscher über die Wahrheit". Das Zeichen der Waage symbolisiert Ausgeglichenheit und juristische Angelegenheiten. Glücksorte: Banketts, Festsäle. 

Der Mond ist absteigend. Jetzt ist die Zeit, in der wir das "säen" können, was wir in der kommenden Zeit "ernten" werden.  

Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel

Beim Schreiben dieser Zeilen erschien vor meinem inneren Auge der Öffner von Geschlossenem - für mich ein sehr gutes Zeichen.  

  • Mond im Quadrat zum Pluto: warnt uns vor Zügellosigkeit!
  • Mond im Quadrat zum Jupiter: Passen wir auf Galle und Leber auf!
  • Mond in Opposition zum Uranus: warnt uns vor Eigenwilligkeit!
  • Merkur im Quadrat zum Saturn: warnt uns vor Starrsinn!

Der heutige Tag ist günstig für

  • Arbeiten mit Erde
  • den Start von Vorhaben
  • Verträge

Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht! 


Veröffentlicht am 05.08.2013 von derStandard.at


Veröffentlicht am 13.05.2013 von RumfunkRevival

4 Kommentare:

  1. Die Otto und der Kramm sind sehr überzeugend! Er schaut zwar bescheuert aus, aber was er sagt, hat Hand und Fuß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie er ausschaut, das ist Geschmacksache, wichtig ist für mich, was er spricht. Und das ist in jedem Fall hörenswert!

      Löschen
  2. Die Otto ist eine sehr überzeugende Piratin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch! Auch wenn einige männliche Piraten maulen, sie dränge sich in den Vordergrund. Das sind halt nur Männer :-))

      Löschen