Montag, 12. August 2013

Tageshoroskop und Vorausschau für 13.08.2013 - Überwachungsstaat - Cornelia Otto

Heute, am 12.08.2013 steht der zunehmende Mond im Skorpion. Da befindet er sich im Fall - wir werden vom Einfluss des Mondes weniger als sonst spüren.

Mond im Skorpion, das gibt uns starke Energien. Das ist gut, weil wir so auch mit großen Veränderungen fertig werden. Im Tarotsystem des Golden Dawn entspricht der Skorpion dem Trumpf Nr.. XIII - dem Tod. Damit ist nicht der Tod als solcher gemeint, sondern Wandlung und Veränderung. Der magische Titel dieser Karte ist "Kind des Großen Verwandlers" und  auch “Herrscher der Tore des Todes."  Glücksorte: Brunnen, Thermalbäder. 

Der Mond ist absteigend. Jetzt ist die Zeit, in der wir das "säen" können, was wir in der kommenden Zeit "ernten" werden.  

Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel

Beim Schreiben dieser Zeilen erschien vor meinem inneren Auge der Herrscher über Erbe und Nachfolge - für mich ein sehr gutes Zeichen.  

  • Mond im Trigon zum Neptun: Unsere reiche Phantasie schenkt uns gute Ideen.
  • Mond im Konjunktion zum Saturn: sehr gut für unsere Beziehungen.
  • Mond im Quadrat zum Merkur: warnt uns vor übereiltem Handeln!
  • Mond im Sextil zum Pluto: Unser sehr ausgeprätes Gefühlsleben belebt unsere Beziehungen.
  • Mond im Trigon zum Jupiter: verspricht materielle Gewinne.

Der heutige Tag ist günstig für

  • Arbeiten mit Erde
  • Verträge
  • ein Glücksspiel
  • die Suche nach Schätzen

Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht! 


Veröffentlicht am 12.08.2013 von Norbert Müller


Veröffentlicht am 30.07.2013 von Markus Hoffmann

4 Kommentare:

  1. Ich stimme den Piraten voll zu, wir dürfen uns unsere Daten nicht klauen lassen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Und ich stimme ein: WIR SIND HIER WIR SIND LAUT WEIL MAN UNS DIE DATEN KLAUT!

      Löschen
    2. DIer Otto stimme ich voll zu! Dass jetzt verstärkt Frauen in der Piratenpartei kandidieren, finde ich sehr gut! Auch wenn manche Piraten mosern ...

      Löschen
    3. Wer mosert, das sind meist nur Männer. Oder sollte ich sagen: Männchen?!

      Löschen