Freitag, 23. August 2013

Tageshoroskop und Vorausschau für 24.08.2013 - USA verarmt - Grundeinkommen

Heute, am 24.08.2013 steht der abnehmende Mond im Widder

Mond im Widder, da werden wir zum Energiebündel, wir handeln spontan, dennoch voller Verantwortung. Eine Zeit, passend, um Schwierigkeiten zu überwinden! Dem Widder ist der Kopfbereich zugeordnet. Die entsprechende Tarotkarte ist der Herrscher. Eine Karte, die Autorität, Macht und Weisheit symbolisiert. Glücksorte: Stadien, Fabriken. 

Der Mond ist aufsteigend. Jetzt ist die Zeit, in der wir das "ernten" können, was wir in der vorangegangenen Zeit "gesät" hatten.  

Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel

Beim Schreiben dieser Zeilen erschien vor meinem inneren Auge ein Lagerhaus für die Ernte - für mich ein sehr gutes Zeichen.  
Merkur wechselt in die Jungfrau: Jetzt beginnt eine sehr vernünftige zeit für uns.

  • Mond in Opposition zur Venus: warnt uns vor Problemen in unseren Beziehungen!
  • Mond im Quadrat zum Pluto: warnt uns vor Zügellosigkeit!
  • Mond in Konjunktion zum Uranus: verspricht uns romantische Stunden.
  • Mond im Quadrat zum Jupiter: passen wir auf Leber und Galle auf!
  • Venus im Quadrat zum Pluto: warnt uns vor Ausschweifungen!
  • Merkur in Konjunktion zur Sonne: fördert unsere geistigen Projekte.

Der heutige Tag ist günstig für

  • das große Umordnen in einem Projekt
  • Friedhofsbesuche
  • Investitionen
  • den Start vo Projekten
  • Verträge

Der heutige Tag ist weniger günstig für

  • den Kauf von Kleidung

Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht! 


Veröffentlicht am 23.08.2013 von Bibbber


Veröffentlicht am 17.08.2013 von BreakingNews

2 Kommentare:

  1. Vom ZDF zum Thema Grundeinkommen produzierte Videos müssen natürlich auch depubliziert werden, vom ZDF persönlich! Müsste ich das verstehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich auch nicht verstehen! Ich stelle nur fest, dass wieder einmal GEZ-Gelder veruntreut werden. Grund: Mit GEZ-Geldern werden Sendungen produziert und dann werden diese Sendungen gelöscht! Diese Gelder hätten auch sinnvoller verwendet werden können.

      Löschen