Sonntag, 15. April 2012

GLOSSE: Wider den aufmüpfigen Abgeordneten - Blog von Kiat Gorina


Erinnern wir uns: Da gab es im Bundestag eine Debatte zur Dauerkirse des Euro. Und es gibt den Parlamentspräsidenten Norbert Lammert. Dieser ließ zwei Abgeordnete reden, die anderer Meinung waren als ihre Fraktionschefs!
Die beiden aufmüpfigen Abgeordneten waren Peter Willsch (CSU) und Frank Schäffler (FDP). Und damit so etwas Ungeheuerliches nicht wieder passiert, wird am 26. April 2012 abgestimmt - über eine Verkürzung der Rederechtes auf drei Minuten. Bisher ist es so, dass jeder Abgeordnete eine pesönliche Erklärung abgeben kann und dafür fünf Minuten Zeit hat.
Aber angesichts der großen Abstimmungen rund um den Euro sind irgendwelche persönlichen Erklärungen lästig. Es wird sowieso gemacht, was die Bilderberger beschlossen haben. Und wenn da ein paar Abgeordnete nicht nach der Pfeife ihrer Fraktionsvorsitzenden tanzen, dann wird ihnen ein Maulkorb verpasst.
Und wenn das nichts hilft, dann gibt es bald gar kein Parlament mehr. Die Abgeordneten werden ersetzt durch softwaregesteuerte Avatare! Das ist viel billiger und dann gibt es nur noch vorprogrammierte Reden mit vorprogrammierten Lachern, Klatschern und Pfeifen. Außerdem spart das sehr viel Geld. Und auch Deutschland muss alles Geld zusammenkratzen und dann nach Brüssel schicken.
Wer sich die Texte des ESM-Vertrags durchliest, wird erkennen müssen: Wenn ein Land wie Griechenland pleite ist, dann kann es natürlich nichts mehr nach Brüssel zahlen. Und da nach Griechenland auch andere EU-Länder Pleite werden, können die auch nichts mehr nach Brüssel schicken. 
Aber Brüssel braucht Geld - viel Geld. Und da muss Deutschland einspringen und finanzieren. Bis zum bitteren Ende! Dann ist auch Deutschland pleite - und die EU hat ihren Zweck erfüllt: die finanzielle Vernichtung von Deutschland!
Quelle: FOCUS Online „Maulkorb“ – Politiker proben den Aufstand...
Veröffentlicht am 14.04.2012 von arthur3107

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen