Samstag, 7. April 2012

Pressemitteilungen über Hexenjagd auf Schriftstellerin


Am 16. März 2012 veröffentlichte ich erstmali eine Pressemitteilung über die "Hexenjagd" auf eine Schriftstellerin. Heute schaute ich in die Zugriffsstatistik und war überrascht:
  1. Hexenjagd in Bayern: Behörde zwingt Schriftstellerin tödliches Wasser zu trinken1.401 Besucher
  2. PRESS RELEASE: Witch Hunt in Germany - Authorities Force Write to Drink Killing Water643 Besucher
  3. Geburt einer Pressemitteilung: 517 Besucher
Der Trend ist immer noch aufsteigend. Und was das Schöne ist, ich erhielt einige Rückfragen von Journalisten und Redakteuren, die nähere Einzelheiten wissen wollten. Wie mir mein "Buschfunk" berichtete, soll es auch Anfragen in den Behörden gegeben haben. Das gönne ich ihnen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen