Samstag, 7. Juli 2012

Brustidivination - Blog von Kiat Gorina


Timothy Burr, BISBA
In meinem Kommentar an Philo hatte ich es ja schon angekündigt: Da hat mich heute eine Frau angerufen. Sie hatte von einem Neo-Schamanen gehört und ihn konsultiert. Der hatte ihr angeboten, ihre speziellen Fragen mit einer Brustdivination zu beantworten. Das sei aber sehr langwierig und nicht billig.
"Hast Du davon schon was gehört?" wollte sie wissen. Ja, dunkel erinnere ich mich, da hatte einer sogar ein Buch drüber geschrieben. "Ich frage mal meinen Bär, der hat da seine Datenbanken, vielleicht wird er fündig. Ich ruf dich wieder an."
Dann fragte ich meinen Bären. "Brustdiviniation, ja da gab es einen, ich glaube der hieß Burr oder so" meinte er und setzte sich an den PC und wühlte in den Datenbanken.
Wenig später rief er mich: "Ich habs gefunden: der Kerl heißt Timothy Burr und sein Buch nennt er BISBA."
Das steht für "Burr Identification System of Breast Analysis". Burr behauptet, das die Form der Brüste einer Frau deren Charakter bestimmt und umgekehrt. Seine Studien nennt er großkotzig "gynecomammology" und er schreibt u. a.:
"You seem like a nice girl, but would you mind stripping to the waist so I can check?" (Du scheinst ein nettes Mädchen zu sein, es macht dir doch sicher nichts aus, dich bis zur Hüfte auszuziehen, damit ich es überprüfen kann?)
Ja, er geht noch weiter und schlägt Arbeitgebern vor, seine Methode bei der Einstellung von Frauen anzuwenden, also ziemlich krass.
Hier noch eine "Kostprobe" aus seinem Buch:
"Through proper critical observation and evaluation of the breast it is a simple matter to determine whether its owner is likely to be jovial or morose, shrewd or gullible, thrifty or wasteful, industrious or lazy, sensuous or frigid, enthusiastic or indifferent, faithful or false, honest or deceitful, brazen or bashful, and almost anything else one might wish to know about the individual's personality or character. Conversely, the woman who desires true breasts of a certain type and style instead of false ones need only learn what traits of personality and character produce such a breast and then set about the molding of her personality and character to those traits in order to achieve the breasts she covets."
Dieser Typ verspricht also allen Ernstes, wenn eine Frau sich einen anderen Busen wünscht, dann muss sie nur in seinem Buch die dazu gehörigen Eigenschaften suchen und sich ändern. Dann wird sich auch ihr Busen ändern ...
Naja, ich habe die Frau angerufen und ihr alles erzählt. Und ich habe vermutet, dass dieser Neo-Schamane wohl dieses Buch irgendwo ergattert hat und es jetzt "anwendet". Wahrscheinlich nur als Vorwand dafür, dass er den Busen einer Frau befummeln darf und dafür noch kassiert. Er hat ja schon angekündigt, dass das länger dauert.
Ganz überzeugt war die Frau noch nicht: "Und wenn doch etwas an der Sache dran ist?"
"Mensch, ich garantiere dir, dass dieser selbst ernannte Schamane dich nur begrapschen will oder mehr! Von mir aus, probiere es aus. Aber ich habe dich gewarnt!"
Manche Menschen sind einfach zu leichtgläubig, oft habe ich den Eindruck: Je skurriler eine "Behandlungsmethode" ist, umso leichter finden sich KundInnen dafür ...


besucherzähler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen