Donnerstag, 19. Juli 2012

Tageshoroskop und Vorausschau für 20.07.2012 - Blog von Kiat Gorina


Heute, am 20.07.2012 steht der zunehmende Mond im Löwen.
Mond im Löwen, da sind wir besonders aktiv und setzen uns durch! Machen wir davon Gebrauch!
Der Mond absteigend. Jetzt Ist die Zeit gekommen, da können wir wieder etwas vorbereiten also säen und es in der nächsten Zeit des aufsteigenden Modes "ernten".
Für die "haarigen" Probleme verweise ich auf einen früheren Artikel.
Beim Schreiben dieser Zeilen erschien vor meinem inneren Auge eine Suppenkelle - für mich ein gutes Vorzeichen.

  • Mond im Sextil zum Jupiter: verspricht materielle Gewinne.
  • Mond im Trigon zum Uranus: Wir haben gute Ideen, die wir erfolgreich in die Tat umsetzen.
  • Mond im Sextil zum Mars: Wir sind sehr aktiv und setzen uns durch!
  • Mond in Konjunktion zum Merkur: sehr positiv für unsere Geschäfte.
  • Mond im Sextil zur Venus: sehr gut für die Liebe!

Der heutige Tag ist günstig für

  • Arbeiten mit Erde
  • das Anlegen von Grenzen
  • die Vorsorge für schlechte Zeiten
  • Verträge
  • den Kauf von Kleidung

Der heutige Tag ist weniger günstig für

  • große Feiern

Ich wünsche allen, dass ihr das Beste aus diesem Tag macht! 
Veröffentlicht am 19.07.2012 von DieBananenrepublik
Veröffentlicht am 18.07.2012 von HansKottke


besucherzähler

2 Kommentare:

  1. danke fürs posten! wünsche Dir ganz viel zuwachs, fülle und alles beste =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank! Das wünsche ich dir auch! Du hast einen sehr lesenswerten Blog, er gefällt mir sehr!

      Löschen