Freitag, 13. Juli 2012

Über Segen und Fluch des Geldes - Blog von Kiat Gorina


Da schickte mir Heike einen Link auf einen hochinteressanten Film - "Der Geist des Geldes". Hochgeladen wurde er vom Nutzer TheRecon79. In der Beschreibung steht: "Geld macht sexy. Geld heißt Macht. Aber wir wissen wenig über die Erfindung. Otto Steiger hat Geld gerade erst definiert. Der Film macht sich mit auf die Suche nach dem magischen Geist des Geldes."


Diesen Film möchte ich jeden von uns empfehlen, ihn sich anzuschauen! Wir werden dann etwas mehr verstehen, von dem Stoff, den wir "Geld" nennen. Der Autor Jean Ziegler und Sonderberichterstatter der UN sagt: "Unsere Demokratie ist tödlich bedroht!"


Also lehnt euch zurück und schaut euch diesen Film an. Es lohnt sich!



Hochgeladen von TheRecon79 am 15.06.2011

besucherzähler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen