Sonntag, 15. Juli 2012

Und wieder blüht Zensur - Blog von Kiat Gorina

Erinnern wir uns, da hatte ich angesichts der Umstände um die kriminelle Vereinigung "NSU" eine Glosse geschrieben "Zwei Verfassungsschützer beim Bier" und heute machte mich jemand darauf aufmerksam, dass beim Auruf meiner Glosse ein Hinweis erscheint:


"Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt" - kurz und bündig. Ob der Nutzer davon weiß? Der Titel dieses entfernten Videos ist "Terror von rechts - haben wir die braune Gefahr unterschätzt?" Klar, ein solch subversives Video muss entfernt werden ;-)


Tja, da habe ich ein anderes Video zu diesem Thema gefunden und in meine Glosse von damals eingebaut. Da bin ich gespannt, wie lange es dauert, bis auch dieses Video "entfernt" wird ...


Hochgeladen von deutschewelle am 18.11.2011



besucherzähler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen