Montag, 15. April 2013

Wi(e)der die Bestandsdatenauskunft - Blog von Kiat Gorina


Am letzten Wochenende demonstrierten - hauptsächlich die Piraten - gegen das vom Bundestag verabschiedete neue Gesetz zur Bestandsdatenauskunft. Was versteckt sich dahinter? Polizei und Geheimdienste sollen künftig auf die Passwörter, PINs etc. der Nutzer von Handys und dem Internet zugreifen können. Das bedeutet , dass die Behörden jeden Internet-Nutzer ausforschen können!

Quelle: GLOSSE: Deutsche Politiker kämpfen gegen das Grundgesetz

In vielen Städten wurde am vergangenen Wochenende gegen dieses - automatische - Ausforschen von Handy- und Internetnutzern protestiert. Am 27. April gibt es wieder bundesweite Demonstrationen gegen diese Bestandsdatenauskunft. Macht mit! Es geht um die Unverletzlichkeit unserer Privatspäre:


Veröffentlicht am 04.04.2013 von DieBananenrepublik

Die geistigen Väter des Grundgesetzes haben den Artikel 13 geschaffen: Da steht kurz und bündig:

(1) Die Wohnung ist unverletzlich.

Jetzt stellen wir uns vor: Ein Bürger hat in seiner Wohnung einen kleinen Tresor, öffnen kann nur derjenige diesen Tresor, wenn er die Ziffernkombination kennt. Jetzt stellen wir uns weiter vor, dass Polizei und Geheimdienste verlangen, dass sie die Ziffernkombinationen von allen privaten Tresoren erhalten. Geht das? Nein, natürlich nicht!

Und was sind Passwörter für den Zugang zum Internet? Oder PINs für die Nutzung von privaten Nandys? Nichts anderes! Oder stellen wir uns vor: Eine Bürgerin bringt ein Sicherheitsschloss an ihrer Wohnungstür an. Und Polizei und Geheimdienste fordern einen Zweitschlüssel von allen Wohnungen - bundesweit! Das geht natürlich nicht!

Alle Bundestagsabgeordneten der CDU/CSU, SPD und FDP stimmten am 21. März 2013 zu, dass künftig Polizei und Geheimdienste Zugang zu unseren privaten Daten haben! Sie können dann in unseren privaten Daten herumschnüffeln! Das wäre genauso, wenn Polizei und Geheimdiente in unseren Wohnungen ein-und ausgingen, ohne dass wir es wissen. 

In der Beschreibung zum obigen Video gibt es noch mehr Informationen! Dieser Staat entwickelt sich zum Oberschnüffelstaat! Die Stasileute der vergangenen DDR waren Waisenknaben dagegen! 

Und wieso will dieser Staat in unserem Privatleben herumschnüffeln? Weil die "Entscheider" große Angst haben! Angst vor der Wut der Bürgerinnen und Bürger! Angst davor, dass immer mehr Bürger aufwachen! Dass immer mehr Menschen erkennen, was für ein übles Spiel diese selbsternannten Entscheider mit uns treiben wollen. Angst davor, dass immer mehr Menschen sich empören! Empören darüber, dass die sogenannten Krisen alles nur Bankenkrisen sind. Dass uns das Geld abgeknöpft wird, um es den gefräßígen Banken in den unersättlichen Rachen zu werfen!

Angst davor, dass immer mehr Bürger erkennen, dass es nicht um die Rettung des Euro geht, sondern nur um die Verarmung der meisten Bürgerinnen und Bürger!

Diese selbsternannte "Elite" hat Angst davor, dass die Massen sich das nicht mehr gefallen lassen. Dass es immer mehr Widerstand geben wird. Deshalb wollen sie uns alle überwachen!

Wir aber wollen gläserne Politiker, aber keine gläsernen Bürger!
Übernommen von Over-Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen