Donnerstag, 11. April 2013

Was ist an Tesla und Neutrino-Power so gefährlich? - Blog von Kiat Gorina


Gelegentlich schaue ich in die Blogstatistiken. So auch vor einer Woche. Da gab es Zugriffe auf einen Artikel vom 21. April 2010  - also schon etwas angegraut. Und dann gleich mehrere Zugriffe auf diesen alten Artikel! Da hatte ich auch ein Video eingebettet, da zeigte Professor Meyl, wie ein Boot mittels elektrischer Energie angetriebener wurde. Aber dieses Boot hatte keine Batterie und auch keinen Akku. Die elektrische Energie wurde drahtlos übertragen - dabei wurde ein Patent von Nicolas Tesla umgesetzt.

Und bei dem Stichwort "Energie", da sprach Tesla von einer "radiant energy", die von der Sonne ausgehe. Professor Meyl stellte die Frage in den Raum: Wieso dehnt sich der Planet Erde immer weiter aus?

Das ist eine bewiesene Tatsache. Nur, was ist die Ursache? Professor Meyl nimmt an, dass es die Neutrinos sind! Und er nimmt auch an, dass bereits Tesla von Neutrinos sprach ...

Ja, und es gibt ein Patent von Tesla, da baute Tesla einen Apparat, der diese "radiant energy" einfängt und beispielsweise in elektrischen Strom umsetzt. 

Wieso erzähle ich das alles? Nun, meine Erfahrung ist die: Oft wird auf alte Artikel von mir plötzlich zugegriffen und dann dauert es nicht lange, dann sind die eingebtteten Videos gelöscht. Wieso eigentlich?! Auch in diesem Fall wurde gelöscht.

Also suchte ich ein "Ersatzvideo" und baute es ein. Es enthält genau die gleichen Aussagen wie das gelöschte!

Oder war das ein purer Zufall? Irgendwie finde ich es merkwürdig, dass solche Zufälle regelmäßig auftauchen. Oder möchte jemand verhidnern, dass jemand auf die Idee kommt, Teslas Apparat nachzubauen und ihn auszuprobieren?


Hochgeladen am 05.11.2010 vn HerrAbisZ2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen