Donnerstag, 18. April 2013

Donkeyhonk Company - Eine mitreißende Band - Blog von Kiat Gorina


Da stieß ich bei meinen Recherchen auf ein Video - ich schaute und hörte es mir an - und war begeistert:


Hochgeladen am 26.05.2011 von p80eter

Diese Band gibt es seit 2010, sie hat auch eine Homepage. Wer da reinschaut, erfährt, dass diese Band ihren nächsten Auftritt in Lauterhofen hat - im Kulturstadel. Am 20. April. Ja, richtig geraten, Lauterhofen liegt in Bayern. Aber nicht nur in Lauterhofen tritt diese Band auf - mehr findet ihr auf der Homepage unter ON TOUR.

Sollte jemand mal in Bayern Urlaub machen oder sich sonst aus irgendwelchen Gründen dort aufhalten, vielleicht geht ihr mal hin, wenn in der Nähe diese Band auftritt. Es lohnt sich allemal - finde ich! Aber nicht nur ich, sondern viele andere auch!


Welche Künstler haben Donkeyhonk Company inspiriert?


Welche Musik spielt Donkeyhonk Compamy?

Donkeyhonk Company spielt Country und Blues für böse Buben und Mädchen, abseits von Truckerromantik und abgedroschenen Floskeln. Dreckig, authentisch und extrem groovend. Diese Band unterscheidet sich wohltuend von der oft künstlich aufgeblähten Countryszene!


Was spielt Donkeyhonk Company?

Donkeyhonk Company spielt neben eigenen englischen Songs auch bayrische Lieder aus Lamettos Feder und Traditionals aus dem American Songbook.

Kostproben gibt es auf der Homepage unter MUSIC. Mein Favorit ist die Version vom Lonesome Traveller.

Und wer jetzt wissen will, wie die vier gestandenen Mannsbilder ausschauen, klicke auf GALLERY.

Übernommen von Over-Blog

Keine Kommentare:

Kommentar posten