Mittwoch, 6. Juni 2012

Thomas Gottschalcks letzte Live-Sendung - Träume - Blog von Kiat Gorina


Heute wurde die letzte Folge von Gottschalck Live ausgestrahlt. Und da hatten sich die Macher etwas Besonderes ausgedacht: Es ging darum, dass sich Menschen bewerben konnten. Sie durften ihren Traum vorstellen.
Träume wie zum Beispiel den Traum von Felix Ozimek, der davon träumte, Christopher Lauer von den Berliner Piraten persönlich zu treffen. Ein schöner Traum! Er ging in Erfüllung: Felix traf Lauer und Lauer zeigte und erläuterte ihm viel! Christopher Lauer finde ich sehr sympathisch!
Veröffentlicht am 05.06.2012 von TheMrFelix94


Es gibt natürlich auch andere Träume, beispielsweise von Gerit Starczewski, Fotograf und Künstler. Er sucht Menschen für sein Projekt "Naked Heard - Kunst ohne Berührungsängste". Er fotografiert da nackte Menschen, die sich in Herzform aufstellen:
Veröffentlicht am 16.05.2012 von GOTTSCHALKlive


Ich persönlich finde dieses Projekt sehr gut! Gerade für viele Deutschen, da wird ja Nacktheit immer noch von vielen als etwas Obzönes betrachtet. Und da trägt ein solches Projekt zur Entkrampfung bei. 
Schade, dass Thomas Gottschalk erst in der letzten Sendung auf diese Idee gekommen ist. Aus dieser Idee hätte sich eine Serie entwickeln lassen - schließlich haben wir alle Träume. Und wir freuen uns, wenn sie in Erfüllung gehen. 
So eine Sendung hat jedoch einen Nachteil: Da gibt es nicht so viele Möglichkeiten für versteckte Werbeplätze.


besucherzähler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen