Samstag, 30. Juni 2012

ESM: Draußen vor der Tür - Die Hyperinflation - Blog von Kiat Gorina


Was soll der Titel des Nachkriegsdramas des Schriftstellers Wolfgang Borchert. Der Zweite Weltkrieg ist doch viele Jahrzehnte vorbei, da stehen keine Heimkehrer aus der sibirischen Kriegsgefangenschaft vor unserer Tür!
Aber der Titel passt doch irgendwie: Erstens, wir stehen unmittelbar vor einem Drama, einer Tragödie riesigen Ausmaßes! Auch für Deutschland. Es ist die Eurokrise! Es ist die angebliche Schuldenkrise! Dabei gibt es keine Schuldenkrise - es gibt jedoh eine Bankenkrise!
Und es gibt eine Entdemokratisierung dieses Europa. Der Bundestag hat mehrheitlich dem ESM zugestimmt. Und damit der Einrichtung einer Bank nach Luxemburgischen Recht! Eine Bank, die die Rechte der europäischen Staaten aushebelt, die Europäer werden künftig nicht mehr von demokratischen gewählten Volksvertretern regiert, sondern von den Vertretern der Großbanken!
Und die Verluste dieser Großbanken werden sozialisiert - das bedeutet, die europäischen Steuerzahler müssen für die Verluste dieser Banken aufkommen - bis zum Ruin der europäischen Staaten und der europäischen Völker!
Und vorher kommt es zu einer Hyperinflationen ungeheuren Ausmaßes! Da wird dann in einem immer schneller werdenden Tempo Geld verbrannt werden - wie es sich Menschen von heute nicht vorstellen können. Da werden dann Banknoten gedruckt werden, mit riesig langen Zahlen. Letztendlich wird der materielle Wert - also der Wert eines solchen Stückchen Papiers höher liegen als der von der Banknote repräsentierte Geldwert. Am Ende einer solchen Hyperinflation lohnt es sich nicht mehr, überhaupt noch Banknoten zu drucken.
Aber das gibt es doch nicht in Deutschland?! Doch, das wird es auch in Deutschland geben. Da gibt es die Webseite goldreporter.de, da werden einige nachvollziehbare Gründe für das baldige Eintreten einer solchen heftigen Hyperinflation genannt.
Quelle: goldreporter.de Dokumente einer Hyperinflation
Dabei gab es ab 2008 eine Hyperinflation in Simbawe! Wer denkt, Simbae sei doch nicht Deutschland! Der irrt!
Hochgeladen von silverguru am 18.06.2011


Der 29.06.2012 wird in die Geschichte der Bundesrepublik Deutschland als derjenige Tag eingehen, an dem die Mehrheit der Abgeordneten im Bundestag einem Ermächtigungsgesetz zugestimmt hat, das diese Hyperinflation auslösen wird!


besucherzähler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen