Mittwoch, 4. Juli 2012

Zensur bei Auswärtigem Amt und III. Reich - Blog von Kiat Gorina


Da schrieb ich einen Artikel "Über die Aktenvernichtung des Auswärtigen Amtes". Und dazu veröffentlichte ich ein Video mit dem Titel "Auswärtiges Amt im Dritten Reich - Nazi-Diplomatie intern - Die Ära Ribbentrop".
Dieses Video scheint ja ein richtiges Giftvideo zu sein. Jedenfalls wurde es in YouTube gelöscht - angeblich wegen gemeldeter Urheberrechtsverletzungen. Urheberrecht? Da kann ich nur den Kopf schütteln. Das was in diesem Video gezeigt wird, ist 70 Jahre und länger her!
Meldung YouTube - Film über Ribbentrop zensiert
Wer auch immer Urheberrechts-ansprüche anmeldelt, der oder die müsste schon uralt sein. YouTube nennt zwei Firmen, die angeblich Urheberrechtsverletzugnen gemeldet haben:


  1. rbb media GmbH - der Mediendienstleister für den rbb
  2. Moviemax GmbH - offensichtlich ein Lizenzenhändler

rbb media GmbH
Kaiserdamm 80/81
14057 Berlin
Tel.  +49 30 97993-84901
Fax +49 30 97993-84909
E-Mail: info@rbb-media.de
Internet: www.rbb-media.de
Jedenfalls rief ich bei rbb media an und wollte wissen, weshalb dieses Video bei YouTube gelöscht wurde. DIe Dame wusste so gut wie nicht Bescheid.
Tja, Leute, ich finde es mehr als seltsam, wieso den Deutschen ein zeitgeschichtlicher FIlm über das Auswärtige Amt - speziell über die Ära Ribbentrop - vorenthalten wird. Und dann noch auf so plumpe Weise!
Ich habe jetzt ein anderes Video gefunden - mal sehen, wie lange es dauert, bis auch dieses Video zensiert wird!
Hochgeladen von DokuPlaza am 24.10.2011


besucherzähler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen