Donnerstag, 17. Mai 2012

Freiheit ist immer die Freiheit der Anderen - Blog von Kiat Gorina


Ja, da nehmen sich unzufriedene Bürgerinnen und Bürger die Freiheit, vom 16. bis 19. Mai 2012 in Frankfurt am Main für eine gerechtere Finanzpolitik zu demonstrieren. Und was passiert? Das Occupy Camp wurde von der Polizei gleich am 16.05.2012 geräumt.
Und die vielen Demonstrationen, die geplant waren, wurden durch die Stadt Frankfurt abgelehnt. Und das Bundesverfassungsgericht stieß ins gleiche Horn. Begründung: Es könne keine Sicherheit gewährleistet werden.
Wenn dagegen bei Fußballspielen Hooligans auftreten und Randale machen, das wird zugelassen! Diese Hooligans sind ja unpolitisch - also ungefährlich. Anders als die Occupy-Sympathisanten! Die werden offensichtlich als sehr gefährlich eingestuft.
Dabei wollen sie doch nur vom Demonsrationsrecht Gebrauch machen.
Veröffentlicht am 16.05.2012 von occupyfrankfurtcamp
Veröffentlicht am 16.05.2012 von AlvarFreude


Und das soll Demokratie sein?

besucherzähler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen