Dienstag, 8. Mai 2012

Protest bei Günter Jauch - Die Arroganz des Wowereit - Blog von Kiat Gorina


Endlich wurde es einmal lebendig bei Günter Jauch - ein Student der Ernst Busch Schauspielschule protestiert lautstark. Und wird prompt von drei Boydguards in den Schwitzkasten genommen und aus dem Studio geschleppt.
Günther Jauch interveniert - der protestierende Student wird - unverletzt - ins Studio zurückgebracht. Worum geht es? Um einen Neubau der Schauspielschule, der immer wieder den Berlinern versprochen wurde. Aber bisland wurden diese Versprechungen nicht gehalten:
Veröffentlicht am 06.05.2012 von blackreddoublegold


Und Günter Jauch sagt: "Hier wird keiner aus der Sendung wie in der Ukraine rausgehauen." Das hätte ich ihm nicht zugetraut! Und ich rechne ihm das hoch an! Anders Wowereit. Wie arrogant er reagiert! Seine Symbiose mit der CDU scheint ihm nicht zu bekommen.
Die Geschichte geht nocht weiter: Thomas Gottschalk veranstaltet ja zur Zeit seinen medialen Schlussverkauf seines alltäglichen Live-Auftritts. Und er hat diesen bei Jauch protestierenden Studenten zusammen mit anderen in seine Show eingeladen.
Quelle: kress Mediendienst Nach dem Protest bei "Günther Jauch": Gottschalk lädt Schauspielschüler zu "Gottschalk Live" ein
Wenn das die Fernsehräte von ARD und ZDF erfahren, dann beginnen sie gewiss zu zittern - nicht aus Wut, sondern aus Angst. Sie müssen erleben, dass sie selbst Sendungen der öffentlich-rechtlichen Anstalten nicht mehr unter Kontrolle haben! Und das ist gut so!

besucherzähler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen