Donnerstag, 24. Mai 2012

Anne Will: Themaverfehlung - Blog von Kiat Gorina


Da wurde die Sendung mit Anne Will mit folgendendem Thema angekündigt; "Spar-Angie gegen Spendier-François - das letzte Euro-Gefecht?" Und was wurde gesendet? Zunächst wurde gelabert - mit Oskar Lafontaine. Dass er jetzt doch nicht neuer Vorsitzender der LINKEN werden will.
Und was hat das mit dem Euro und seiner Krise zu tun? Dann endlich kommt der Einspieler "Angela Merkel und Francois Hollande": Die eine will sparen, der andere will Geld verpulvern! So einfach macht es sich die ARD! Also ist der Franzose der Böse! Wenn Politik so einfach wäre!
Dann darf die neue Ministerpräsidentin des Saarlandes ihre Dampfblasen ausstoßen. Und sie soll ihr Statement über den Rauswurf von Norbert Röttgen abgeben. Was hat das mit dem Euro zu tun?
Endlich kam Dirk Müller zu Wort und redete Tacheles! Schauen wir mal kurz rein - ab 17:20, dann kommt Dirk Müller wirklich zu Wort! Und er spricht aus, was sonst verschwiegen wird: Die Wissenschaftler haben in der Vergangenheit nicht das Richtige geraten - ja, schlimmer noch: Keiner weiß heute, was das Richtige für die Zukunft ist!

Veröffentlicht am 25.07.2012 von AnneWillTV

Aber eine solche Nachricht, die passt natürlich nicht für die ARD - deshalb geht die Moderatorin gleich weiter! Und das soll eine Talkshow sein? Wieso wird über die Aussagen von Dirk Müller nicht diskutiert?

Dann kann die ARD ihre Talkshow-Gäste gleich durch Avatare - wie bei H&M - ersetzen - künstliche Figuren aus dem Computer - vorher programmierbar! Der Informationsgehalt ist dann Null - diese Sendungen sollen ja nur "unterhalten"! Auf keinen Fall informieren - das Volk könnte doch mal aufwachen und sich wehren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen