Donnerstag, 31. Mai 2012

GLOSSE - Die frühen Jahre des Ackermanns - Blog von Kiat Gorina


Vergessen wir nicht: Heute geht eine Ära zu Ende! Welche Ära? Ja, die des Josef Ackermann - bis dato Chef der Deutschen Bank. Da ist doch interessant, was machte Josef Ackermann als Kind? Als Schüler? In jungen Jahren. 
Das "endgültige Satiremagazin Titanic" hat sich die Mühe gemacht und recherchiert. Herausgekommen ist ein belustigender Artikel "Ackermann - Die frühen Jahre" - ich sage nur: Prädikat "Wirklich lesenswert!"
Quelle: Titanic Portrait Ackermann - die frühen Jahre
Ergänzend zu diesem Portrait des frühen Ackermanns möchte ich noch auf einige weitere Informationen über Josef Ackermann hinweisen:

  1. Ein netter Stundenlohn
  2. Josef Ackermann und der Kollaps
  3. Die Euros des Josef Ackermann
  4. Occupy - der gesamte Globus ein Potemkinsches Dorf
  5. Briefbombe an Ackermann - dreht sich die Gewaltspirale
  6. Josef Ackermann - ein Bilderberger?
  7. Die Verrohung der Menschheit - Großes Entsetzen über Bluttat in Brüssen
  8. ACTA: Der Kalte Krieg ist eröffnet
  9. Alte Börsenweisheit: Sell in May and Go Away
  10. Glosse - Die 60 Punkte des Hollande
  11. Foodwatch kritisiert Deutsche Bank
  12. Kulturinfarkt und die Ode an Josef Ackermann

Josef Ackermann kommt auch in Angelas Weihnachtslied 2011 vor!
Hochgeladen von ThomKutlatschkowa am 09.12.2011

besucherzähler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen