Dienstag, 8. Mai 2012

Reaktion auf meine Glosse: Offensichtlich ein Stich ins Wespennest - Blog von Kiat Gorina


Tja, kaum hatte ich meine Glosse "Der Katapultsprung der FDP bei der Kieler Wahl" veröffentlicht, finde ich folgenden Kommentar: "Hör auf, auf meiner Seite rumzuspammen du Freak! Für deine dämlichen Storys interessiert sich keine Sau!"
Diese seltsame Nachricht wurde von einer Seite http://lenasworld.over-blog.de/ abgeschickt. Seltsam, seltsam. Diese Seite kannte ich bislang gar nicht. Also - ich bin ja gar nicht neugierig - schau ich in diese Seite. Worum geht es da?
Um Beauty-Themen und um Piercing. Also nicht unbedingt meine Welt. Aber es gibt ja Leute, die so etwas unbedingt brauchen. Das kann ich nicht so nachvollziehen - vor allem Piercing halte ich eher für masochistisch. Und es löst oft Allergien aus. Oder es gibt Entzündungen. 
Dann frage ich mich, wieso der Autor oder die Autorin dieses Blogs mich beschimpft? Ich kann mir das nur so erklären, dass hier jemand in meinem Namen einen Kommentar abgesetzt hat. Bei Over-Blog ist das ja kein Problem, da wird nichts überpüft. 
Aber ein Gutes hat diese Geschichte: In diesem Blog wird das Geheimnis enthüllt, wieso derzeit bei Over-Blog der Statistik-Server seit Tagen wegen eines Software-Updates inaktiv ist. Und wieso die täglichen Statistiken total veraltet sind.
Diese Tante oder dieser Onkel hat bei Over-Blog nachgefragt und folgende Antwort erhalten: "zur Zeit wird das Blog-Ranking nicht aktualisiert, da unsere Techniker vollauf mit dem Relaunch der neuen Overblog-Seite beschäftigt sind. Diese erscheint dann Mitte Juni und wird auch wieder ein aktuelles Blog-Ranking beinhalten."
Hmm, neues Relaunch?! Lässt das Schlimmes ahnen? Lassen wir uns überraschen. Aber zurück zur Antwort dieser Lena: Wieso sind meine "Stories" dämlich? Und woher will sie wissen, dass sich dafür "keine Sau interessiert"?
Laut Statistik weiß ich, dass ich seit neuestem Leser und Leserinnen aus 99 Ländern habe. Das finde ich persönlich toll. Und ich denke, das sind alles Menschen und bestimmt keine Säue.
Veröffentlicht am 30.03.2012 von PagesJaunesGroupe

besucherzähler

2 Kommentare:

  1. Also, ich finde deine Artikel keinesfalls dämlich, ich würde sie eher als eine erfrischende Brise in der schweren Luft der Beauty- und Kosmetikblogs bezeichnen. Und ich lese deine Artikel sehr gerne, das sei mal gesagt.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Unterstützung! Deine Formulierung wie "in der schweren Luft der ..." finde ich sehr treffend und gelungen ;-)

      Löschen