Donnerstag, 31. Mai 2012

Stoiber-Tochter Veronica Saß doktorlos - Blog von Kiat Gorina


Erinnern wir uns: Der bayerische Altministerpräsident Edmund Stoiber hat eine Tochter Veronica, sie machte ihren Doktor an der Universität Konstanz. Dann wurde sie dabei erwischt, dass sie nahezu ein Drittel ihrer Doktorarbeit abgeschrieben hat.
Quelle: Abendzeitung Weiter kein Doktor: Stoiber-Tochter verliert Prozess
Die Universität hat ihr den Doktortitel aberkannt. Aber die Stoiber-Tochter will es wissen - sie klagt am Verwaltungsgericht Freiburg - und verliert. Und das ist gut so! Sie muss halt weiterhin doktorlos durchs Leben schreiten.
Als Entschuldigung gab sie unter anderem an, dass die Universität schuld sei. Grund: Sie habe das Stoiber-Töchterlein nicht ausreichend betreut. Wäre sie ausreichend betreut worden, dann hätte sie nie diese Arbeit geschrieben. Und sie folgert: Also dürffe sie den Doktortiel tragen, denn sie habe keine Schuld!
Was sage ich dazu? Ich bin baff! Angesichts einer solchen Frechheit! Eine solche Klagebegründung ist für die Universität Konstanz ein Schlag ins Gesicht!
Jetzt bin ich bloß noch auf die Entscheidung der Universität Innsbruck gespannt, sie prüft ja derzeit die Doktorarbeit ihres Bruders Dominic. Tja, gehört Abschreiben zur Stoiberschen Familientradition?
Hochgeladen von malwinajagenstein am 25.05.2011

besucherzähler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen