Donnerstag, 10. Mai 2012

UFO und Deutschland - nicht für die Öffentlichkeit - Blog von Kiat Gorina


Da berichtet das Exomagazin in seiner zweiten Ausgabe für 2012 unter anderem darüber, was im November 1978 passierte. Da gibt es das deutsche Außenministerium und es gibt Akten über UFOs. Und das Außenamt verbietet die Veröffentlichung eben dieser Akten. Schauen wir uns folgende Video an, besonders ab 05:08:




Wie finde ich das? Wir können zum Thema stehen wie wir wollen. Es gibt Menschen, die UFOs für Spinnerei halten. Und es gibt Menschen, die meinen, dass es so etwas wie UFOs gibt. Aber darum geht es nicht!
Es geht darum, dass der wissenschaftliche Dienst des Bundestags mit Steuernmitteln einen Bericht über UFOs verfasst hat, aber eben dieser Bericht darf nicht veröffentlicht werden. Wieso? Das wird für mich unveständlich bleiben.
Hochgeladen von NuoVisoProductions am 23.02.2010


Da geben immer mehr Staaten ihre Akten über UFOs der Öffentlichkeit bekannt - nur Deutschland mauert - wieso?

besucherzähler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen