Samstag, 5. Mai 2012

Wieso treten Deutsche in fast jedes Fettnäpfchen - Blog von Kiat Gorina


Heute feierten die Holländer ihren Befreiungstag - die Befreiung von der Besetzung der Nationalsozialisten im II. Weltkrieg. Eigentlich wollten die Holländer unter sich sein - aber nein, da drängte ein Deutscher seinen Besuch auf - der deutsche Bundespräsident persönlich!
Da frage ich mich schon, musste das sein? Da gibt es überlebende Opfer der Konzentrationslager der Nazis, da lebt seit vielen Jahren das frühere SS-Mitglied Klaas Carel Faber unbehelligt in Bayern. Die Holländer fordern seit langem seine Auslieferung. Hat Gauck sich zu diesem heiklen Punkt geäußert? 
Nein, hat er nicht. Also, was will er dann in Holland? Musste er in dieses Fettnäpfchen treten? De Telegraaf findet - meiner Meinung nach zu Recht, dass dieser Besuch zumindest umstritten ist.
Quelle: De Telegraaf Komst Gauck omstreden
Wie ist dieser Bundespräsident einzuschätzen? Seht euch folgendes Video an:
Veröffentlicht am 28.04.2012 von kopfschuss911

besucherzähler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen