Mittwoch, 21. November 2012

Nackte Wahrheiten in San Francisco - Blog von Kiat Gorina


Bislang galt San Francisco als liberale Stadt. Und es gab bislang auch keine Probleme für Nudisten. Es gibt halt Menschen, die nackt durch die Straßen gehen. Und es gibt offensichtlich immer mehr Menschen, die sich darüber aufregen. Wieso eigentlich?

Was ist an einem menschlichen nackten Körper denn schlimm? Und vor allem, was ist schlimm, wenn Geschlechtsteile gezeigt werden? Es gab auch in Deutschland eine Zeit, da zogen sich die Menschen zu Hause aus und liefen splitterfasernackt durch die Straßen zum Badehaus. Kein Mensch empfand das als Ärgernis. Im Mittelalter war das völlig normal und niemand regte sich auf!

Wieso aber heute? Sogar in San Francisco gibt es seit neuestem ein Nacktverbot in den Straßen von San Francisco:

Quelle: Hamburger Abendblatt Nacktverbot in den Straßen von San Francisco


Veröffentlicht am 05.11.2012 von Guy Burdick


Veröffentlicht am 25.01.2012 von monkeyseevideos


Hochgeladen von carolharveysf am 31.07.2010

Wieso ist ein nackter Busen Sünde? Ich muss stets meinen Kopf schütteln, wenn ich Berichte über Naturvölker sehe, die von christlichen Missionaren aufgesucht werden. Und Monate später laufen die Frauen mit Büstenhalter durch die Gegend! Was soll das? Ich kann einfach nicht verstehen, was an einer nackten weiblichen Brust sündhaft sein soll, so dass sie bedeckt - ja versteckt - werden muss!

Oder ist die weibliche Brust ein Werk des Teufels - dem Gegenspieler des Gottes der Christen? Wenn ich in die Bibel schaue, da hat doch GOTT Adam und Eva erschaffen. Und sie wohnten im Paradies - nackt und glücklich!

Deshalb verstehe ich nicht, weshalb es Gesetze geben muss, die Nacktheit verbieten. Wie jemand öffentlich auftritt, das soll doch jeder Mensch für sich allein entscheiden - dürfen.
besucherzhler

Kommentare:

  1. Mich stört es nicht wenn jemand nackt herumläuft. Ich bekomme da auch keinen Schock ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. This design is incredible! You most certainly know how to keep a reader entertained.
    Between your wit and your videos, I was almost moved to start my
    own blog (well, almost...HaHa!) Excellent job. I really loved what
    you had to say, and more than that, how you presented it.
    Too cool!

    my webpage ... Comment Tomber Enceinte Rapidement Astuce

    AntwortenLöschen